Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Totaler Fehlgriff
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vor 15.30 UHr konnten wir leider nicht ins Zimmer, welches im obersten Stockwerk lag. Gleich stellten wir fest, daß die Heizung nicht ging und die Fenster in einem sehr schlechten Zustand sind. Dafür tummelten sich aber zwischen den Doppelfenstern jede Menge Fliegen! IN der Rezeption bemühte man sich um Abschaffung der Probleme. Doch nicht genug-leider ging unser Fernseher schon am 2. Tag kaputt. Als Ersatz erhielten wir ein Gerät, welches sicher museumsreif gewesen wäre. Empfangen konnte man nur 2 Sender- aber ein Glück, es gibt ja noch andere Dinge, die man tun kann und ist nicht auf``s TV angewiesen. Im Saunabereich stehen 2(zwei !!)Liegen, die Biosauna funktionierte gar nicht und für die Größe des Hauses ist der Bad/Pool/Saunabereich einfach zu klein. Im Hause funktioniert 1 Lift, da muß man zu Essenszeiten rechtzeitig Anlauf nehmen, sonst wird das Essen kein Genuß, obwohl man darüber nicht klagen kann!! Fazit: in Prospekten wirbt man mit 4 Sternen- weshalb? Da müßte generell im Hotel was getan werden-sehr überholungsbedürftig!! Die Bar ist geschlossen und ab 21h kann man nur außer Haus etwas trinken gehen.. Einige Mitarbeiter sind sehr bemüht und feundlich, auch wenn es wegen der Veständigung schwierig ist. Anderen Mitarbeitern steht der Frust schon im Gesicht geschrieben??? Wie soll man sich da wohlfühlen- auch wenn die Umgebung sehr schön ist- ein bitterer Beigeschmack bleibt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1