- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel in der Nähe von Wien, welches vor allem von Seminargästen gebucht wird. Zimmer sind schön hell und groß. Aufpassen muss man bei der Anfahrt, da die Hausnummer die vom Hotel angegeben wird in keinem Navi existiert. Negativ (war leider bei meinen Kollegen der Fall) ist die Käferplage. In etlichen Zimmern wird angegeben, dass man die Fenster aufgrund der Tiere nicht öffnen soll, da diese sonst in die Zimmer kommen. Wenns im Zimmer aber unausstehlich warm ist, bleibt einem nichts anderes über, und man hat über Nacht etliche Käfer im Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Das Speisenangebot ist okay, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht, einfach guter Durchschnitt. Leider waren als wir zum Essen kamen die meisten Speisen bereits kalt. Alles in allem ein gutes Hotel in der Nähe von Wien, aber es gibt bessere.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen! Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen: Mit dem Punkt Anfahrt beschäftigen wir uns schon seit geraumer Zeit. Da unsere Hoteladresse leider trotz Intervention in diese Richtung nicht von Navis gefunden wird, haben wir die Koordinaten für die Anfahrt auf unsere Homepage gesetzt und übermitteln auch allen unseren Gästen einen Ankunftsbrief mit einigen wichtigen Hinweisen dazu. Bei Seminargästen sind wir allerdings auf das Weiterleiten dieses Briefes von der zuständigen Kontaktperson angewiesen, da wir die persönlichen Daten wie Emailadresse oder Telefonnummer der Seminargäste im Vorfeld meistens nicht kennen. Wir sind hier gerne für Anregungen offen, wie wir diesen Punkt noch besser lösen können. Da unser Hotel mitten im Naturschutzgebiet Helenental steht, gibt es hier - Gott sei Dank - noch eine recht vielfältige Fauna. Naturgemäß suchen einige Tiere im Herbst warme Plätze und somit auch das eine oder andere Hotelzimmer auf. Da unsere Firmenphilosophie auch sehr stark auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist, möchten wir gerne chemische Waffen dagegen vermeiden. Ein zu warmes Zimmer ist natürlich sehr unangenehm, das verstehen wir sehr gut. Unsere Haustechniker helfen hier sehr gerne weiter. Kaltes Essen ist selbstverständlich ein absolutes No-Go. Wir bemühen stets an unserem Angebot und der Qualität der Speisen zu arbeiten und diese zu verbessern. In vielen Fällen erhalten wir auch großes Lob - hin und wieder geht leider auch etwas schief - dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Feedback zum freundlichen und zuvorkommenden Service! Menschlichkeit und Herzlichkeit zählen für uns ebenfalls zu den wichtigsten Werten. Es freut uns daher ganz besonders, dass Sie dieses extra erwähnen. Mit freundlichen Grüße Ihr Krainerhütten-Team