- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Zimmer im EG gebucht, eines im 2. Stock erhalten. Ein Zettel lag am Schreibtisch mit dem Ersuchen die Unnannehmlichkeiten durch Umbauarbeiten zu entschuldigen, als Entschädigung etwas Süsses, das Süsse war nicht da, nur der Zettel. Haare vom Vorgänger in der Wanne, Lurch im Zimmer. Keine Zahnstocher im Restaurant, Kerzerlbehälter nur mit abgebrannten Kerzen. Heizung im Schwimmbad hat nicht funktioniert, somit unbrauchbar kalt. Sauna war nicht aufgedreht. Internetanschluss war Samstag abend abgeschaltet, ebenso war die Bar um 18 Uhr bereits geschlossen. Statt Abendbuffets gab es lediglich vier Menüs zur Auswahl. Letztendlich wollte man zusätzlich zu der bereits bezahlten HP EUR 800,--, die Rechnung betrug jedoch lediglich EUR 128,-- (die bezahlte HP EUR 350,--, also wie man da auf 800 Euro kam ist ohnehin ein Rätsel). Vielleicht ein gutes Semibarhotel, jedoch jedenfalls nicht zu empfehlen für einen privaten Urlaub, was sich offenbar bereits herumgesprochen hat, da außer uns lediglich 4 weitere Gäste da waren....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Angela, wir bedanken uns herzlich für Ihre offene und kritische Bewertung. Diese hilft uns sehr, unsere Abläufe und Qualitätsansprüche zu überdenken und zu verbessern. Auf Grund der Umbauarbeiten und Urlaube ist es während Ihres Aufenthaltes doch zu einigen Pannen gekommen. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bei einer kleineren Gästeanzahl im Haus sind wir immer sehr bemüht verschiedene Menüs anzubieten. W-LAN wurde bereits nachgerüstet und funktioniert mittlerweilen sehr gut. Sicher sind wir kein Wellnesshotel, bieten aber aufgrund der herrlichen Lage inmitten der Natur eine gute Möglichkeit mal die Seele baumeln zu lassen oder einfach eine Auszeit zum Entschleunigen zu nehmen. Liebe Frau Angela, wir danken Ihnen nochmals, und freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Helenental. Herzlichst Ihre Familie Dietmann & das Krainerhütten-Team