Schickes mittelgroßes Hotel in Rhodos Stadt, sehr Zentral gelegen. Sprache im Hotel ist Englisch, Service im Hotel ist Top. Durch die gute Lage des Hotels erreicht man alles Fußläufig in wenigen Minuten.
Ausreichend, alles vorhanden was man so braucht. Kühlschrank, Fernseher und Wasserkocher.
Abwechslungsreich durch verschiedene Themenabende, gut gemacht.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Sprache im Hotel ist englisch, ebenso außerhalb des Hotels.
Nähe zum Strand ca. 500 m, leider bietet das Hotel keine Liegen am Strand. Es gibt aber welche dort, somit kein Problem. Mit etwas Glück auch kostenfrei. Die Altstadt ist 20 min. zu Fuß erreichbar, der neuere Teil mit vielen Lokalitäten in 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir weniger genutzt, außer dem Pool. Der ist sehr klein und bietet nur ca. 40 Liegeplätze, für die Größe des Hotels zu wenig Plätze.


