Personal an der Rezepion sehr nett und hilfsbereit (deutsch und englisch). Der Pool samt Aussichtsplattform war lt . Beschreibung und Aushang bis Sonnenuntergang geöffnet. Das Hotel macht daraus 20:00 Uhr. Das Servicepersonal am Büffet (Frühstück) war wenig professionell und meist unmotiviert. Das zeigte sich bei einen unsauberen und daher meist nicht funktionierenden Kaffeeautomaten, nicht vorhandenen Servietten oder Besteck. Die Tische wurden ohne Nachfrage abgeräumt, egal was noch auf den Tellern war. Das statt des Frühstücks bei der frühen Abreise ausgegebene Lunchpacket entspach weder preislich, geschmacklich noch von der Zusammenstellung her (Glasflaschen, Toastbrot Apfel) unseren Vorstellungen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard V. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie unsere Rezeptionsmitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Allerdings bedauern wir aufrichtig, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebenen Erlebnisse beim Frühstück entsprechen nicht unserem gewohnten Servicestandard. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um unmittelbar auf Wünsche und Anliegen einzugehen. Wir hoffen, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels nutzen konnten, um die historische Altstadt von Cádiz mit ihren charmanten Gassen, traditionellen Tapas-Bars und kulturellen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Vargas Senator Cádiz Hotel, Manager