Ich bin über einige Punkte enttäuscht, aber insgesamt ist die Lage super und das Hotel optisch ein Hingucker. Ich hoffe, die kleinen Mängel werden in Zukunft behoben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr sauber. Ich möchte die Putzfrauen auf jeden Fall loben. Sie machen einen tollen Job. Die Zimmer sind jedoch etwas klein und das Waschbecken sowie die Dusche mitten im Raum, daher gibt es wenig Privatsphäre beim duschen und Zähne putzen. Außerdem sind die Schränke offen, dadurch wirkt es immer etwas chaotisch. Dennoch alles okay!!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir haben nur im Hotel gefrühstückt. Das Frühstück war okay, aber von einem 4Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Positiv: Das Müsli und das Obst waren wirklich lecker! Brotauswahl und Kaffeesorten waren auch gut. Negativ: Der Käse wirkte etwas alt und wir haben auch häufiger Schimmel am Käse entdeckt. Außerdem hat das Personal nur sehr langsam die Tische abgeräumt, obwohl das Hotel ziemlich leer war. Das Frühstück war wenig Abwechslungsreich, etwas lieblos. Außerdem war das Geschirr häufig dreckig.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Von der Rezeption war ich etwas enttäuscht. Sprachkenntnisse waren okay, dennoch war die Kommunikation nicht angenehm. Man wurde selten begrüßt, daher habe ich lieber im Internet recherchiert, als an der Rezeption Fragen zu stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Valencia angeschaut. Im Hotel fand ich den Spabereich etwas überteuert. Eine Stunde Saune und Indoorpool 24€!
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Wunderschön! Sehr sehenswerte!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Valencia hat einen tollen Zoo und eine wunderschöne Altstadt. Der Strand von Gandia ist unfassbar schön und die Promenade ist ein Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hausaufgaben |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und unsere Lage in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Strand von Gandía als positiv hervorgehoben haben. Unsere hohen Standards an Sauberkeit werden durch tägliche Zimmerreinigung aufrechterhalten. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Raumgröße und zur Privatsphäre im Badezimmer zur Kenntnis und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Des Weiteren bedauern wir, dass das Frühstück und der Service am Frühstücksbuffet nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den offenen Schränken und der Kommunikation an der Rezeption sind ebenfalls wertvoll für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns auch für das Missverständnis in Bezug auf unsere Spa-Preise entschuldigen, die für einige unserer Gäste nicht klar genug kommuniziert wurden. Abschließend möchten wir noch einmal betonen, wie erfreut wir über Ihr Lob zur Sauberkeit unserer Einrichtungen sind. Unser Reinigungspersonal ist stets bemüht, den höchsten Standard zu gewährleisten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Javier Álvarez Senator Gandia Hotel, Direktor