Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Brand neu - warum nur 3 Sterne?
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben genau das Eröffnungswochenende des Hotel erwischt! Die anfänglichen Schwierigkeiten beim Check in - ich glaube Sie hatten noch Probleme mit den Computersystemen - waren sofort verflogen. Große freundlich-stylische Zimmer mit Flatscreen, Bad hübsch und ausreichend groß (nicht riesig...) Das Frühstück war gut und reichlich, das Personal durchgehend super nett! Hatten das Eröffnungsspecial zu € 83,- für das Doppelzimmer inkl Frühstück gebucht - so macht Advent in WIen Spass. Leider keine U-Bahn, aber in 10 minuten waren wir ohne umsteigen mit der Straßenbahn direkt im Zentrum!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie in unserem Senator Hotel einen schönen Aufenthalt hatten und dass Sie mit dem Hotel rundum zufrieden waren. Die Anfangsschwierigkeiten haben wir seitdem schon beseitigt und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder hier bei uns begrüssen könnten! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer, mit freundlichen Grüssen: Ricarda Kulcsar general manager