Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit einfacher Ausstattung und gutem Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit Freunden über Pfingsten in Wien im Hotel Senator untergebracht. Insgesamt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr positiv ist die Freundlichkeit und Kompetenz der Rezeption zu nennen, nachdenklich hat uns das absolute Chaos morgens im Frühstücksraum gemacht. Kleiner Raum mit sehr eng gestellten Tischen und enormem Gedränge. Negativ für uns auch die Qualität der Betten und vor allem der Matrazen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:187
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Senator und für Ihr Feedback. Dieses ist für uns sehr wichtig, da die Eindrücke unserer Gäste sehr helfen, uns ständig weiter zu entwickeln. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen im Frühstücksraum zu hektisch und zu eng war. Wir entschuldigen uns höflichst dafür und werden Maßnahmen setzen, um unseren Gästen ein Frühstück in einem gemütlichen Rahmen zu ermöglichen. Das gesamte Team des Senator Hotel Vienna würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und Sie von unseren gesteigerten Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien sendet Ihnen Thomas Welzig General Manager Senator Hotel Wien und Team