- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns im großen und ganzen ganz gut gefallen. Es ist sehr zentral gelegen und man hat alles was man braucht entweder im Hotel selbst oder in naher Umgebung :) Auch Ausflüge kann man vom Hotel aus wunderbar machen. Wir haben dies immer im Wechsel gemacht. Einen Tag im Hotel verbracht und den anderen Tag dann etwas von der Insel gesehen.
Die Zimmer waren super ausgestattet. Auch hier alles was man braucht. Etwas Gewöhnungsbedürftig ist der offene Badbereich. Aber Dusche und WC sind mit einer Glastür getrennt. Man hat sich aber schnell dran gewöhnt. Etwas mehr Zeit sollte investiert werden bei der Zuteilung der Zimmer, Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und Bereichen und wir als Pärchen ohne Kinder waren im Gebäude mit dem Kinderpool zugeteilt. Erst waren wir skeptisch,da viele Kinder da waren, aber es war zum Glück ruhiger wie gedacht und die Terrasse hat das dann wieder gut gemacht. Hier konngte man optimal entspannen. Echt super geschlafen hat man in dem Bett...Echt sehr hoher komfort!!
Also das essen war gut, aber wir haben bei dem Hotel ehrlich gesagt etwas besseres erwartet. Hier ist unserer Meinung noch Verbesserungsbedarf da und wir sind echt nicht wählerisch beim essen. Cocktails wurden ebenfalls etwas lustlos zusammengemixt. Es kommt so rüber vom Gefühl her wie in einer Massenabfertigung sag ich mal. Beim essen sehr überlaufen und man musste oft anstehen um dann einen Platz zugewiesen zu bekommen und genau so spiegelt sich das Gefühl bei den Getränken wieder. Alles schnell schnell schnell und die Qualität geht hierbei etwas verloren. Aber wie schon gesagt, es ist und war alles okay, aber da ist noch ein Bedarf an Verbesserung da. Was aber absolut garnicht geht war bei unserer Abreise. Wir haben gefragt ob es bei Abreise auch noch ein Frühstück oder Lunchpaket gibt. Wir sollten uns dann an der Rezeption melden und daraufhin sollte es Frühstück für uns geben. Hörte sich alles echt super an. Wir haben die Uhrzeit 6:30 Uhr angegegebn zum Frühstücken. Abholung vom Hotel betrug 7:20 Uhr. Dies zur Info, da es ja nicht iwann nachts war. Mit uns waren noch mehrere im Raum um zu frühstücken, aber alle waren am warten das nach und nach mal das Frühstück gebracht wird. Aufschnitt war da, aber noch kein Brot etc. wo man den Aufschnitt drauf legen konnte zum essen. Um 6:50 Uhr kam dann nach Nachfrage endlich mal Brot und Brötchen. Da wir aber 20 min vor Abholung an der Rezeption sein mussten konnten wir dies nicht wirklich wahr nehmen das Frühstück. Also wenn man dies als Hotel anbietet und man vorab auch weiß wann die Leute kommen, da wir Uhrzeit angeben mussten, dann sollte auch gewährleistet sein das das Frühstück auch da ist. Und wir waren hier nicht die einzigen die das geärgert hat. Je nach Gebäude tagsüber weite Wege um sich Getränke zu holen. Ein paar mehr Möglichkeiten sich Getränke zu holen sollte es geben. Und auf jeden All in buchen so ist unsere Meinung. Getränke sind nicht gerade günstig und wir haben öfters mitbekommen das iwas berechnet worden ist, was garnicht verbraucht oder bestellt worden ist. Mehr können wir hierzu aber nicht sagen, da wir all in hatten und uns nicht genauer darüber infprmiert haben, da es uns ja auch nicht betroffen hat.
Das Personal war immer sehr nett und sehr bemüht! Auch hier ein dickes Lob.
Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Transfer vom Flughafen dauerte nur so 10min, also optimal. Alles was nicht im Hotel zu finden ist, ist in unmittelbarer Umgebung. Zum Strand und der langen Strandpromenade sind es je nach Gebäude wo man im Hotel untergebracht ist ca.300m. Supermärkte, Bars und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls nur ein paar hundert Meter. Alles sehr optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote war für jeden etwas dabei :) Animationsteam hat sich auch immer große Mühe gegeben. Dickes Lob!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon Josef |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Simon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen ausführlichen Kommentar zu unseren Dienstleistungen zu verfassen. Es ist sehr wichtig für uns, die Sensation unserer Kunden zu kennen, um uns weiter zu verbessern. Ich bedauere, was mit Ihrem Frühstück passiert ist, es ist nicht üblich, wir werden es dem Chefkoch mitteilen, damit es nicht wieder passiert. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen, um uns zu besuchen. Entschuldigung für mein Deutsch, ich hoffe meine Antwort kann gut verstanden werden. Grüße