- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein sehr lautes Zimmer (bis Abends 23 Uhr)mit hässlicher Aussicht auf das Dach des Veranstaltungsgebäudes. Unter unserem Zimmer die öffentlichen Klos und der Sammelplatz des Putzpersonals (morgens 8 Uhr). Unser Pech. All inclusive kann man sich ersparen: Die All in Cocktails sind schlecht und die Auswahl sehr beschränkt. Bezeichnend, dass das Hotel scheinbar an einer eigenen Premium Variante arbeitet. Da ist dann mehr "All in" ... Die Restaurants sind unpersönlich und im Souterrain, es gibt zu wenig Kellner für zu viele Tische. Das erste, was abgeräumt wird, ist die Getränkekarte nach der Bestellung. Der Rose kommt ungekühlt auf den Tisch. Das Essen war allerdings wirklich ausgezeichnet. Die Anlage ist sehr schön. Mit einem guten Zimmer und ohne all in hätte das vom Preis-Leistungsverhältnis fast was werden können. So war`s leider eher nix.
Sehr gut ausgestattet, Bad klein. Keine Tür zwischen den separaten Schlafräumen. Die lage unseres Zimmers war eine Zumutung.
Das Essen war ausgezeichnet. All in sehr limitiert. Nicht das Geld wert. Die Restaurantatmosphäre mehr Bahnhof als Genuss. Über den Service hab ich ja schon geschrieben: Mir taten die Kellner leid.
Rezeption sehr gut. Self Service Bar und Restaurant mäßig. Zu wenige Kellner, die sich abrackern. Ein Managementproblem, das dann auf dem Rücken der Gäste ausgetragen wird.
Das Hotel ist ca 10 Busminuten vom Flugplatz weg: Kurzer Transfer, dafür Fluglärm kaum vermeidbar. Der hielt sich in Grenzen. 2 Minuten zum superschönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer `s mag: Animation . Mir war es zu laut. Hier kann man dann auf den "über 18" Pool -auch hier mit zusätzlicher Chill out Area (für diejenigen, die dort etwas konsumieren, sprich dafür zahlen) - oder den ungeheizten (warum) Poll umsteigen. Da ist es ruhiger.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ralf, first of all, sorry if I answer you in English, but my German is not good enough. We really appreciate your comment, since our first goal is improve our service and our client satisfaction. We are happy you liked the hotel facilities and the hotel location. Concerning your room, have you asked to reception to move room? When clients are not happy with the room we allocate, our reception and housekeeping department put all their efforts to move the client to another room. About the cocktail, it is really sad you did not enjoy them. We use only branded liquor and usually our reviews are really positive about cocktail, and about the service as well. We are sad to know that your holiday was not the way you have expected. We hope you consider the option to visit us back, as we continually improving the service. Best regards, MDL