Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel für Familien mit Kinder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, gepflegt und sehr sauber. Der Strand, Einkaufen, Autovermietung, Fahrradverleih, Bars sind ca 3-4 Min. zu Fuss entfernt. Der Strand ist sehr groß und sauber. Direkt am Strand kann man ein Auto oder Famielienfahrrad ohne Probleme mieten(wir haben ein Opel Mokka für 2 T. für 74 EUR gebucht oder ein Famielenfahrrad für 5 Personen für 2 Stunden 40 EUR). Der Fahrradweg ist sehr gut ausgebaut und zieht sich direkt am Flughafen vorbei bis nach bis nach Arrecife - einfach Klasse!!! Wir hatten ein Halbpension gebucht und das Essen hat uns gut geschmeckt. Das einzige Minus war: Das offene Badezimmer bzw. Toilettenbereich im ZImmer. Es ist sehr ungewöhnlich und ohne Privatsphäre!!!


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber, nur das Badezimmer mit Toiletten haben wir nicht so toll gefunden:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen!!!


    Service
  • Eher gut
  • War gut, nur die ältere Dame an der Rezeption war etwas arrogant und genervt evtl. weil wir zu viel Fragen gestellt haben;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles war da und über kurze Wege zu Fuß erreichbar!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend gabt es Show's, war ganz gut. Leider so ein großes und 4**** Hotel und ohne Sportraum - hmmm eher peinlich und schade!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber kunde, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf über unser Haus das AEQUORA Lanzarote Suites Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig .Wir arbeiten daran, Dienstleistungen und Verfahren zu verbessern. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, M.M

    Offizielle Hotel Homepage