Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit ruhiger Ausgangslage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr auf Modern gehaltene Anlage. WLAN wohl jetzt überall verfügbar. Ich habe sehr viele Repeater gesehen. Türverriegelung geht nur mit Chipkarte auf. Man kann auch schnell ausgesperrt werden, wenn eine Fehlbuchung vom Zimmer vorliegt. Ist uns passiert weil man uns einen Tag zu früh ausgebucht hat. Tür war zu. Essen und Trinken war gut. Kaffee zum Frühstück war leider die Ausnahme. Nur vom Automaten war er Genießbar. Von der Thermoskanne war er zu dünn. Die Poolanlage wurde sehr sauber gehalten. Duschen waren teilweise defekt. Die wurden sowieso praktisch überhaupt nicht genutzt. Es gab hier einige Radfahrer, die nach der Radtour mit ihren verschwitzten Körpern einfach ins Poolwasser gesprungen sind. EKELHAFT Die Toiletten am Pool kann man auch nicht unbedingt als sauber bezeichnen. Das Zimmer war auch sehr Seltsam eingerichtet. WC und Dusche waren mit Milchglasscheiben getrennt. Das hätte man anders machen können.Intimsphäre ist nicht vorhanden. Beim Duschen lief das Wasser rüber zur Toilette. Silikon hatte gefehlt. Ein Kaugummi hat dann geholfen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und der Service war sehr gut. Hotelgäste waren meist Briten, Franzosen und ab und zu ein paar Deutsche. An der Rezeption ist man auch mit deutsch weitergekommen. Nebenbei kosten am Strand die Liegen und Schirm 12€ für 2 Personen. Der Bus nach Puerto del Carmen kostet einfach 1,80€ einfach Fazit: Wir kommen noch mal wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Erfahrung im Sentido Lanzarote Aequora Suites teilen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, M.M

    Offizielle Hotel Homepage