Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Eine schöne Woche im Sentido Aequora Lanzarote
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein Hotel gesucht, das in Strand- und Flughafennähe ist, eine Strandpromenade und Shoppingmöglichkeiten bietet, damit man, wenn man nicht jeden Tag mit dem Mietauto über die Insel fahren möchte, auch außerhalb der Hotelanlage fußläufig etwas unternehmen kann (wir laufen sehr gern, die Geschäfte Richtung Puerto del Carmen lassen etwas auf sich warten, aber immer schön weiter an der Strandseite entlang laufen und irgendwann kommen dann auf der gegenüberliegenden Seite Bars, Restaurants und Shops ;-)). Die Hotelanlage ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist aufmerksamen und sehr nett! Es gibt verschiedene Poolbereiche die mit neuen Liegen ausgestattet sind. Badetücher können ausgeliehen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumig. Alles vorhanden, was man benötigt. Schlafbereich mit Bett, Nachttischen, TV, Kofferablage, Schreibtisch. Kleiderschrank mit Kleiderbügeln, einigen Ablagefächern und integriertem Tresor mit Code-Eingabe (ohne Schlüssel). Ein separater Raum mit Couch, Tisch, TV und kleine Küchenzeile inkl. Kapsel-Kaffeemaschine, Mikrowelle und Wasserkocher. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden. Der Balkon ist möbliert mit 2 Stühlen, 1 Tisch und einer Wäscheleine zum Ausziehen. Im Badbereich ist ein Fön und Schminkspiegel vorhanden sowie Kosmetikprodukte (Bodymilk und Conditioner), in der Dusche ist ein Duschgel- und Shampoospender (gefüllt) angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es in zwei Restaurants (Familien-Restaurant und Erwachsenen-Restaurant) jeweils in Buffetform. Zudem gab es noch eine Snackbar am Animations-Pool. Wir haben immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Im Familien-Restaurant war das Buffet etwas überschaulicher. Hier haben wir allerdings meistens gegessen, weil der Andrang hier zu unserer Urlaubszeit nicht ganz so groß gewesen ist. Zudem gibt es noch ein á-la-Carte Restaurant, welches wir aber nicht besucht haben. Die Chill-Out-Bar Blue (am Erwachsenen-Pool) ist ganz gemütlich, hatte aber leider nur von 14 - 18 Uhr geöffnet. Abends nach dem Essen hatten wir uns manchmal gewünscht, dort noch gemütlich einen Cocktail schlürfen zu können.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam, flott und immer sehr nett. Wir können nicht klagen. Zimmer waren immer ordentlich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - gute Ausgangslage für Unternehmungen - nah am Flughafen (kurze Transfer-Zeit) ohne störenden Fluglärm - sehr schöner breiter Sandstrand, der fußläufig schnell erreichbar ist - lange Strandpromenade mit Cafés, Bars und vielen Geschäften (nicht nur Ramschläden!) - schön zum Spazieren gehen und Bummeln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird einiges an Aktivitäten geboten, welche wir aber nicht genutzt haben (z. B. Pilates, Aqua-Gym, Darts, Wasserball,...). Die Animation ist unaufdringlich und keinesfalls störend, wenn man so etwas nicht unbedingt mag. Abends gab es innerhalb der Hotelanlage im Maris Teatro jeweils ein Abendprogramm. In der Umgebung wird geboten: - E-Scooter an jeder Ecke - Tauchschule - Minigolf - Ausflugsprogramme (deutschsprachig) über Reiseveanstalter, aber auch an der Promenade buchbar Wir können den Ausflug mit der Fähre (Lineas Romero) nach Fuerteventura (traumhaft schöne karibische Strände) sehr empfehlen. Dieser Ausflug war sehr gut (u. a. deutschsprachig) organisiert. Wir hatten einen wunderschönen Tag. Unser Guide hieß Jens!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Aquora Lanzarote. Wir werden alle Ihre Kommentare in Ihrem Namen an unsere Mitarbeiter weitersenden. Es ist immer schön, positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und wir werden alle unsere Mitarbeiter informieren, als diese Kommentare sie motivieren, das beste Arbeit zu machen, die sie jederzeit können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Alles Gute MDL

    Offizielle Hotel Homepage