- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder! Grösse Anlage eher auf Englische Gäste ausgelegt.Zimmer gross ,sauber und hell.Mehr Schein als sein.Wie dieses Hotel zu seinen 4 Sternen kommt weiss ich ehrlich gesagt nicht.Unfreundlich,Service sieht anders aus.
Zimmer gross,sauber,kein Kühlschrank,keine Klimaanlage,Reinigung des Zimmers täglich und gründlich ,Sehr hellhörig, Kaffeemaschiene auf dem Zimmer sollte mal gereinigt werden.Zwei Fernseher schaltet man einen aus ,schaltet sich der Andere plötzlich einfach an.
Leider fade Speissen,Nudeln und Gemüse verkocht,Fleisch oft zäh. Beim Frühstück Auswahl o.k jKaffe und Brötchen gut,jedoch vom Saft aus dem Automaten können wir nur abraten hier kommen Verunreinigungen mit raus.Ebenso finde ich es nicht hygienisch wenn Nahrungsmittel offen da stehen und eine Glasabdeckung darüber geputzt wird.Essen sehr auf Englische Gäste ausgelegt.Themenbuffets lassen zu wünschen übrig,da die Speissen sich von Tag zu Tag nicht wirklich unterscheiden.Oder nicht dem Angebot entsprechen z.b. ein Hamburger ist einfach eine Frikadelle mit Zwiebeln der Rest fehlt.Der Speisesaal gleicht vom Ambbiente und der Lautstärke her einer Bahnhofshalle.Cocktails sind nicht zu empfehlen,da würde bei uns so mancher Barkeeper die Hände über dem Kopf zusammenschlagen z.b.Fertigpulver im Pina Colada,Sprite im Caipirinha usw.
Hier gibt es wenig positives zu berichten.Wir würden beim Check in vom Personal der Rezeption genötigt und man wollte uns unser gebuchtes und bezahltes Zimmer nicht geben,ebenso wurde der Check in verweigert mit dem Hinweis wir können ja auf der Strasse schlafen.Ursache :das Hotel wollte eine Kautionszahlung für das Zimmer von uns oder ich solle meine Kreditkarte abgeben.Ich teilte dem Personal freundlich mit dass ich keine Kreditkarte hätte und gerade angekommen sei und kein Bargeld dabei habe momentan.Ebenso legte ich meine Neckermann Unterlagen vor.Dies interessierte jedoch nicht.Ich rief bei Neckermann an und bat um Hilfe ,diese teilten uns mit dass wir keine Zahlung hinterlegen müssen und setzten sich mit dem Hotel in Verbindung.Neckermann trat erneut mit uns in Kontakt und sagte alles sei geklärt ,wir könnten bedenkenlos ohne Barmittelhinterlegung einchecken.Dies war ein Trugschluss. Man nötigte uns die EC-Karte herauszugeben und etwas zu unterschreiben.Erst jetzt bekamen wir den Zimmerschlüssel. Von der Kreditkartenhinterlegung bzw.Bargeldhinterlegung um einchecken zu können ist nichts in der Hotelbeschreibung hinterlegt,auch auf der Titelseite ist es nicht zu finden und auch der Reiseveranstalter war darüber nicht informiert. Als wir dann noch feststellten dass die Klimaanlage defekt war und nur eine Heizfunktion ging ,wir jedoch aufgrund der Fenster und Sonnenseite 27 Grad im Zimmer hatten,baten wir um Reparatur. Der Techniker kam ,zeigte uns die Kühlfunktion,telefonierte mit der Rezeption und nahm die Klimaanlage ausser Betrieb und ging.Da ich Allergikerin bin ,bin ich bei der Nahrungsaufnahme in Hotels auf Informationen über die Inhalte der Speissen angewiesen, als ich dies Mitteilte und Fragen stellte wie z.b.sind da Nüsse enthalten oder Obst oder Fisch hiess es keine Ahnung und das vom Koch und Servicepersonal.Man sagte Essen sie das halt nicht.Beschwerden werden nicht weitergeleitet,man erhält keine Infos über das Hotel usw. Angeblich täglich kostenloses Wasser pro Zimmer eine Flasche nach 2 Tagen nachgefragt wieso hier keine Flasche aufgefüllt wird ,keine Antwort erhalten.Im Infoheft auf dem Zimmer dann gelesen es gäbe Wasserspender zum Auffüllen.Diese haben wir 1 Tag lang auf dem Gelände gesucht und durch Zufall gefunden.Da er aber nicht gerade sauber war ,haben wir lieber Wasser im Einkaufsladen gekauft.Beim Check Out würden uns zu viele Getränke in Rechnung gestellt,dass wir Belege hatten die etwas anderes aufgewiesen haben hat nicht interessiert.Ich bestand darauf nur dass zu Zählen was ich auf meinen Belegen stehen hatte,dem kam man nach interner Diskussion dann nach.Slle diese Vorfälle haben wir unserem Reiseveranstalter vor Ort gemeldet.Erst als wir nochmals Mängel meldeten,beim Reiseveranstalter in Deutschland,trat dieser mit dem Hotel in Kontakt dies war 36h vor unserem Abflug. Erst jetzt meldete sich das Management bei uns.
Guter Ausgangspunkt für Touren,schöne Promenade,Cafes,Bars,Restaurants,Einkaufsmöglichkeiten ,Radverleih in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Extrem laute Animation.Rest nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | NATASCHA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natascha, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die kleinen Probleme während Ihres Aufenthaltes passieren. Wir möchten Sie wir alle unsere Kunden Meinungen, um sich bewusst notwendige Verbesserungen zu sein konstruktiv nehmen zu informieren. Wir werden mehr als glücklich, Sie begrüßen zurück. MDL