- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Familie mit Kind unter 13 Jahren wird man als Gast 2. Klasse behandelt! Man wird in den Familienspeisesaal abgeschoben, der eher an eine Kantine erinnert! Alkoholfreie Getränke in der Bar abends für All in Gäste kostenpflichtig(Cola 1,80€!) Personal unmotiviert! Wenn man einem Animateur oder dem Direktor auf dem Gelände begegnet wird man nicht einmal begrüßt! Animation unprofessionell und kommt vom Tonband! Ich will nicht nur motzen, aber das kenne ich anders.
Sehr modern eingerichtete Zimmer, schönes offenes Bad, gute Betten. Sauberkeit könnte besser sein . Der Safe kostet 3€ am Tag-finde ich frech und schlichtweg eine Abzocke!
Dazu fehlen mir absolut die Worte! Wie schon erwähnt, wurden wir mit unserem Sohn ins Poseidon abgeschoben. Man bekommt eine Uhrzeit vorgegeben, an der man essen darf. Kommt man zu früh, wird man nicht reingelassen. Der Boden ist so dreckig, dass man beim Laufen kleben bleibt. Die Buffets sind lieblos angerichtet und wenn man erst so spät essen darf wie wir, sind sie schon völlig zerstört! Es gibt einen Schokobrunnen,aber ohne frische Früchte sondern mit Marschmallows! Die Tische und Stühle dreckig, man muss genau hinsehen bevor man sich setzt. Ekelhaft! Dazu ein Lärmpegel, der unerträglich ist!
Habe mich am ersten Tag beschwert, dass der Getränkespender am Kinderpool nicht funktioniert (die Getränkespender werden ständig abgeschaltet, auch beim Frühstück!), dieses Problem wurde schnell mit einem "closed" Schild behoben!
Die Lage ist top! Kommen seit Jahren auf diese Insel, allerdings dieses mal das erste Mal ein anderes Hotel. Wussten also schon vorher wo wir landen. Knapp 5 Minuten zum Strand, kleine Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, es gibt aber tolle Sehenswürdigkeiten auf dieser Insel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Verena, first of all sorry if I reply in English, but my German is not so good. Thank you very much for sharing your opinion on Holiday Check, we are sad to know that your holiday was not the way you have expected. We are glad you liked so much our rooms and the location of the hotel. However concerning the drinks dispenser, I have asked to the Head Waiter, and he explained me that it is new. We have just settled it and the first three day didn't work. They called the technician from the company and while they had been waiting for him, they put the cartel "closed" on it. Sorry for the inconvenient. We put that dispenser because our feedback clients say that we need another place where to get drink close to the children pool. We wouldn't create more complaint. Sorry about that. Concerning the separation of the restaurants, it has been done as a matter of organization. The family one is larger, has more light and has tables adapted for families and babies. We have even a children buffet. You also have the possibility to eat on the terrace. We hope you consider the option to visit us back, as we continually improving the service. Best regards, MDL