Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert für einen unkomplizierten Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für unseren Reisegrund war das Hotel ideal. Wir waren tagsüber per Auto auf der Insel unterwegs. Zum Sonnenbaden fanden wir die Poolanlage nicht ansprechend genug. Da bietet sich eher der wunderschöne Strand von Los Pocillos an, ca. 10 Gehminuten. Das Hotel ist empfehlenswert. Wir würden es nochmals buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr zufrieden mit dem Zimmer: groß, renoviert, gute Matratze. Reinigung war einwandfrei. Mit der ruhigen Lage hatten wir Glück. Es gibt auch Zimmer zum "Kinderpool". Diese sind wegen des Geräuschpegels nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut, Auswahl vielfältig, gute Qualität der Speisen. Das Abendessen war ebenfalls qualitativ einwandfrei und bot eine große Auswahl. Allerdings: Das Essen war immer kalt, max. lauwarm. Am Fischbuffet lag oft nur ein einziges erkaltetes Stück oder gar nichts. Blieb man wartend stehen, war die Aufmerksamkeit der Köchin dahinter gleich Null. Auf die Idee, nachzulegen bzw. für den wartenden Gast (und kommende) ein paar Stücke zu braten, kam man gar nicht. Ohne diese Kritikpunkte hätte es volle Punktzahl gegeben.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr nah am Flughafen. Empfindliche könnten sich gestört fühlen. Wir hatten absolut kein Problem damit, zumal wir schon oft in Puerto del Carmen waren. Wer die Insel nicht kennt: Sie hat viel Sehenswertes zu bieten. Das Straßennetz wurde in den letzten Jahren sehr gut ausgebaut. Ein Mietwagen ist auf jeden Fall empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, first of all sorry if I answer in English, but my German is not good enough. Thank you so much for leaving a comment on Holiday Check about our hotel. We are happy you liked the food, the room and the hotel locations. We are delighted when our clients feel satisfied with our hotel. Concerning the food, we control the temperature of the food in each service and it’s between the sanity standards. More than 900 persons eat each day in our buffet and we have many profils: guests that take all the food in the same dish, so it could get colder when they are walking around the hotel, guest that likes really hot food and others warmer. In this fact, we have microwaves at our guests disposal. We would like to welcome you very soon again. Best regards MDL

    Offizielle Hotel Homepage