- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, gepflegtes Hotel in Strandnähe. Kinder werden zu krass von Erwachsenen abgeschottet, die Bewirtung und der Servicegedanke könnten optimiert werden.
Sehr schön, modern aufgeteilt, sauber und großzügig vom Platz her
Snackbar eher ungepflegt. Mittags- und Abendbuffets ok, wenn man keine großen Erwartungen hat ist für jeden etwas dabei und geschmacklich auch ok. Der Essenssaal, in dem man sich mit Kindern ausschließlich aufhalten durfte hat eine schreckliche Geräuschkulisse, so dass ein entspanntes Essen nicht möglich ist. Nicht gut ist, dass es im Kinderbereich keine Möglichkeit gibt, Getränke zu bekommen. So dass man jedes Mal bis zur Snackbar wandern muss, um Getränke zu besorgen.
Wenn man Glück hatte, waren die Kellner gut drauf. Zu Stoßzeiten war das Abräumen der Tische eher schleppend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leichte Animation, kaum Sportangebote. Kinderanimation sehr schlecht, lediglich die Schatzsuche ist wirklich nett und toll von Animateur Jimmy umgesetzt worden. Sogar die Minidisco wurde in einem kleinen Raum angehalten und nicht wie sonst überall üblich auf der Showbühne, damit die Kinder ja von den Erwachsenen getrennt bleiben. Die Pools sind schön und gepflegt. Ab und an verbieten überdurchschnittlich ambitionierte Bademeister Kleinkindern kleine Bälle im Kinderpool, aber ansonsten nett gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber kunde Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, M.M