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Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel erfüllt in meinen Augen maximal 3 Sterne Standard. Das Zimmer ist das einzigst gute der Rest ist schwach. Insbesondere der Service und das Frühstück ließen zu wünsch übrig. Bei der Verabschiedung (Checkout) wurde nicht mal gefragt ob man zufrieden war - scheinbar bewusst nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmer, aber leider könnte es noch etwas besser gepflegt sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sehr enttäuschend. Auch im Erwachsenenpart sehr laut, Buffet quantitativ umfangreich aber qualitativ schwach. Schade das es weder Waffeln noch Crêpes gab.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist sehr schwach. Beispiel: Rezeption nicht besonders hilfsbereit, Frühstückspersonal sehr schwach und nicht besonders freundlich, Zimmerservice maximal durchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas zurückgesetzt aber in Ordnung...5 Gehminuten zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joe, first of all, sorry if I answer you in English, but my German is not so good. Thank you very much for sharing your detailed opinion. We see that you appreciate some points of your stay (the room for example) and that you liked the island. We are sad to know that your holiday was not the way you have expected. About the staff treatment, I am personally shocked, because usually clients are really happy not only with the reception, also with the staff in the restaurant and with the management as well. Actually, we have a holiday concierge who speaks German and a Resident Manager, who speaks German as well, and they are all the time walking all around the hotel to ask how is going our clients holiday. It is a shame for us to read that. For example, have talked to somebody about the breakfast? We hope you consider the option to visit us back, as we continually improving the service. Best regards, MDL

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