- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Reise als Familie mit 2 Kindern unter 6. Unser Zimmer sowie die Anlage war sehr gepflegt. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Meerblick. Aufgrund der Unterbringung am Kinderpool zwar nicht uneingeschränkt jedoch konnten wir auf das Meer schauen - wunderschön!
Sehr sauber bis auf an einem Tag, da hat ein anderes Zimmermädchen das Zimmer gereinigt, an diesem Tag war noch Luft nach oben. Ausgestattet sind die Zimmer mit allem was man für einen AI-Urlaub braucht. Der “minibar-Kühlschrank“ war ehr ein temperierer als ein Kühlschrank was aber auch so beschrieben wurde vor Ort.
Das Essen war für ein AI-Hotel vollkommen in Ordnung. Es gab immer für jeden etwas. Stark auf das Hauptpublikum aus England eingestellt. Leider war das Restaurant für die Familien mit kleineren Kindern teilweise sehr laut, das Problem könnte man eigentlich im Vorfeld mit Akustikdecken eindämmen. Jedoch trotzdem noch vertretbar.
Ein Riesen Lob an das Personal welches wir bei unserem Aufenthalt kennen lernen durften. Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich, uns und den Kindern gegenüber. Auf Fragen und Probleme wurde sofort eingegangen und diese auch umgehend behoben. (Fön Defekt sowie kaffemaschiene, wurden sofort ausgetauscht)
Die Lage empfanden wir als ideal, in 5 Minuten von der Anlage bis zum Strand mit den Kindern. Ausflugsziele haben wir mit Spaziergängen oder dem Taxi erreicht. Durch die geringen Taxi-Kosten auch nicht tragisch für die Urlaubskasse und man ist schnell und direkt am Ziel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Entertainment von morgens bis Abend, für jeden ist etwas dabei. Kinderbetreuung für verschiedene Altersgruppen mit wechselnden Angebot. Auch hier leider an unserem reisezeitpunkt kaum deutsche Urlauber mit Kindern in unserer Altersklasse, überwiegend Engländer und somit auch die Hauptsprache der Kinderbetreuung. Jedoch ist diese einfach nur klasse gewesen, selbst auf unsere Kinder wurde so gut wie möglich eingegangen und eine der Betreuerinnen sprach auch etwas deutsch. Somit ein Riesen Lob und danke an die acui Club Betreuer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, MDL