Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Freundlicher Service und schöne Lage, aber die Essensauswahl enttäuschte.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist großzügig und sehr sauber. Den Adult-Only-Bereich fanden wir auch gut. Die Lage des Hotels ist auch sehr schön, da man fußläufig die schöne Promenade und den Strand erreichen konnte. Ansonsten war das Hotel eher in britischer Hand... das muss man auch mögen. Die Kleiderordnung wurde häufig nicht kontrolliert, d.h. man hatte einige Leute mit eher unschöner Kleidung zum Abendessen im Restaurant.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Juniorsuite und diese war sehr geräumig, allerdings war im Kleiderschrank trotzdem wenig Platz.... zu wenig Fächer und / oder Bügel oder auch mal eine Schublade am Nachtisch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war qualitativ sehr gut, aber ich fand die Zusammenstellung der Speisen eher schlecht... es gab jeden Tag die gleichen Salat mit Fertigsalatsaucen aus Flaschen und hier nur Caesar-Dressing oder Joghurt-Dressing, leider nicht einmal ein Essig-Öl-Dressing. Ansonsten habe ich sehr das mediterrane Essen, was ich aus anderen Hotels in Spanien kenne vermisst. Es gab jeden Tag Braten mit Bratensauce, Pommes, Kartoffeln und einige Speisen eingelegt in irgendwelche Saucen. Ich habe sowas wie frische Muscheln oder mal einen Abend mit Gambas, Datteln im Speckmantel oder Ähnliches vermisst. Auch soewtas wir Aioli habe ich vermisst...es gab zwar auch immer eine Sorte gebratenen Fisch, der war auch sehr lecker, aber die angebotene Paella wirkte leider schon immer sehr fest und nicht frisch. Wir hatten AI (all Inclusiv) und haben einmal, als wir Nachmittags ins Hotel zurück kamen, das Esen an der Snackbar in Anspruch genommen und dies waren fertige Hamburger und Hotdogs und Pommes, die alle kalt waren, da sie schon länger in der Theke lagen, die keinerlei Möglichkeiten zum Warmhalten bot. Das kenne ich von anderen Hotels anders, da wurden bei AI auch tagsüber frische Sachen angeboten. Auch nicht nur Pommes und Hamburger. Außerdem war uns nicht bewusst, dass es zu AI auch noch AIPlus gibt. Sodass, je nach Bar, bei vielen Getränken zugezahlt werden musste. Selbst an der Strandbar musste zu Mineralwasser und Cola 1,50€ dazugezahlt werden, was ich persönlich ein Ding finde..wozu dann AI ?


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal wear sehr freundlich und zuverlässig !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Außerdem war uns nicht bewusst, dass es zu AI auch noch AIPlus gibt. Sodass, je nach Bar, bei vielen Getränken zugezahlt werden musste. Außerdem kenne ich das nicht, das man Miete für den Tresor auf dem Zimmer zahlen muss.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:61-65
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Schätzung Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Reservierung abzuschließen, bevor Sie Ihr altes Zimmer in unserem Hotel verbringen. Wir sind uns sicher, dass wir die Sauberkeit und den Komfort der Installationen schätzen, ebenso wie die Zone für Erwachsene und die Lage am Strand und am Paseo Marítimo. Im Hinblick auf die Punkte, die ich bedauere, bedauere ich, dass der Kleidungscode nicht mehr gültig ist und dass wir keine Garantie dafür haben, dass er in der Zukunft den Normen mit größtmöglicher Strenge entspricht. Kurz vor dem Essen bedauern wir, dass die Auswahl nicht mit ihren Erwartungen erfüllt wurde. Wir schätzen die Vielfältigkeit von Platos und Tomaremos in Ihrer Meinung, um das gastronomische Angebot zu verbessern, einschließlich der vielfältigeren Optionen, die Sie erhalten haben, um das kulinarische Erlebnis unserer Menschen zu bereichern. Das Hotel verfügt über das Paket „All Inclusive“ mit vielen Vorteilen und das Paket „Aequora PLUS“ mit allen Dienstleistungen. Unsere Kunden können das Upgrade jederzeit durchführen, wenn sie es wünschen. Außerdem haben der Reiseveranstalter und die Agenturen alle Vorteile miteinbezogen. Wir sind zufrieden damit, dass unser persönlicher Freund auf dem Land und in der Agradecemos so viele Freunde hat, wie wir sie kennen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen Service zu bieten, und Ihre Meinung ist von grundlegender Bedeutung, um besser zu werden. Wir haben die Möglichkeit, das Bienvenida neu zu nutzen und ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. MP

Offizielle Hotel Homepage