- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage in der man sich anfänglich verlaufen kann. Durch die gute Gestaltung mit verschiedenen Pools und Bars, die man jeweils unterschiedlichen Aktivitätentypen zuordnen kann, rückt die Größe des Hotels in den Hintergrund.
Die Klimaanlage ist ein wenig tricky, macht meist nicht das was sie soll. Die Betten im Doppelzimmer sind nicht miteinander verbunden, sodass sie je nach Nutzung sich eigenständig verschieben. Beleuchtung am Waschbecken ist zu schwach, der Abstand zu Spiegel zu weit. Der Auslauf der Armatur zu nah am Waschbeckenrand. Leider hat der schöne Balkon keinen Sonnen / Regenschutz. Alles andere war top.
Das Essen war durchweg lecker und abwechslungsreich. Im Familiebereich durch Kinder ein wenig laut, da es auch einen Adultbereich gibt, alles gut.
Alle waren freundlich und zuvorkommend. Der Service war durchweg sehr gut, wobei die Rezeption in meinen Augen meist unterbesetzt war. Gerade beim Check In gibt es lange Wartezeiten, teilweise ist der Check In erst ab 15.00 Uhr. Wir mußten 5 Stunden auf unser Zimmer warten.
Anreise vom Flughafen ist relativ kurz, dass Meer ist in ca. 5 Minuten zu erreichen. Alle Ausflugsziele sind preiswert mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sind vorhanden, die wir aber nicht genutzt haben. Die Animation ist auf englische und französische Gäste ausgelegt, was aber kein Problem darstellt. Mehrere Poolanlagen, ebenso wie ein Adult Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ulf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die günstige Lage und die Vielfalt der Pools genossen haben und dass die Freundlichkeit des Personals Ihre Erwartungen erfüllt hat. Was die Unterhaltungsaktivitäten betrifft, so versuchen wir, alle Zuschauer bestmöglich anzusprechen und die Aktivitäten in allen Sprachen zu erklären. Wir freuen uns jedoch über Ihren Kommentar und leiten ihn zur Prüfung an den Abteilungsleiter weiter. Was Ihren Kommentar über das Rezeptionsteam betrifft, so bedauern wir, dass Sie das Gefühl hatten, dass es an Personal mangelte, aber es ist wahr, dass es zu Spitzenzeiten, insbesondere wenn viele Gäste gleichzeitig ankommen, schwierig ist, sie alle schnell zu bedienen, da wir gerne einen qualitativ hochwertigen und komfortablen Empfang bieten und alle notwendigen Informationen geben. Die Zimmerlieferung erfolgt ab 15:00 Uhr, Sie können jedoch bei Ihrer Ankunft im Hotel einchecken und die Einrichtungen und Dienstleistungen nutzen. Wir haben ein großes Badezimmer, in dem unsere Gäste bei Bedarf ihre Kleidung wechseln oder ihre Badeanzüge anziehen können, um die Pools zu genießen. Wenn Sie zur Mittagszeit ankommen, können Sie zu Mittag essen gehen und dann um 15:00 Uhr zur Rezeption zurückkehren, um Ihren Zimmerschlüssel abzuholen. Was Ihren Kommentar zur Klimaanlage betrifft, hätten wir gerne während Ihres Aufenthalts davon gehört, um einen Techniker zu schicken, um ihn zu überprüfen. Was das Bett betrifft, hätten wir auch einen Kollegen schicken können, um die Betten zu überprüfen. Es tut uns leid, das jetzt zu hören, denn er ist jetzt nicht mehr da, und wir können seine Erfahrung nicht verbessern. Wir wissen, dass wir jeden Ihrer Vorschläge bei der Verteilung der Badezimmerelemente schätzen, wie z. B. den fehlenden Sonnenschutz auf den Balkonen, und wir waren enttäuscht zu wissen, dass sie nicht nach Ihrem Geschmack waren. Aus diesem Grund leiten wir Ihren Kommentar an die Geschäftsleitung des Hotels weiter. Abschließend sind wir dankbar, dass er zwar Verbesserungsmöglichkeiten gefunden hat, uns aber eine gute Note gegeben hat, und deshalb hoffen und wünschen wir uns, ihn in Zukunft wieder zu erhalten. Alles Gute, Hotel Sentido Æquora Lanzarote Suites. MI.