- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz der offensichtlich erst vor kurzem abgeschlossenen Renovierung weißt das Hotel bereits an der einen oder anderen Stelle schon wieder Abnutzungserscheinungen auf. Bei den Junior-Suiten handelt es sich um Doppelzimmer bei dem ein kleiner Teil räumlich etwas abgetrennt ist. Also keinesfalls das, was sich Familien mit einem oder mehreren kleinen Kindern unter einer Unterbringung mit zwei Zimmer vorstellen. Ohne vorherigen Hinweis, wichen die Leistungen im Hotel von der Katalogbeschreibung ab. So gab es z.B. keine Klimaanlage, nur zwei der drei Restaurants waren geöffnet (dadurch eins SEHR voll!) usw.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 164 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer Meinung,. Wir sind traurig zu wissen, dass Ihr Urlaub war nicht so, wie Sie erwartet haben. Haben Sie sprach mit unserem Holiday Concierge während Ihres Aufenthalts? Es ist eine Schande, dass Sie diesen Weg gewählt haben, mit uns statt Kontakt während Ihres Aufenthaltes zu kommunizieren. Wir hören immer alle Vorschläge, weil sie uns helfen, zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit prüfen, uns wieder zu besuchen, da wir den Service kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüße, M.M