Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel, das an ein spanisches Dorf erinnert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modern eingerichtetes, weitläufiges, gepflegtes, nicht ganz perfektes Hotel in guter Lage mit landestypischer Architektur


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung mit Kühlschrank, Flachbildfernseher, W-LAN, Balkon, Dusche und WC getrennt, Klimaanlage, Tresor. W-LAN kostenlos und funktioniert gut, es wurden 4 MB Bandbreite angegeben, der Tresor kostet 3 € pro Tag. Gute Betten, aus meiner Sicht gute Reinigung und Sauberkeit der Zimmer. Der Kühlschrank kann mit einer Minibarausstattung (21 bis 33 €) bestückt werden. Wasserkocher und Kaffeemaschine vorhanden, Benutzung 9 € Checkout: 11.00 Uhr, bis 15 Uhr 20 €, bis 19.00 Uhr 40 € Aufpreis. Tipp: Wer tagsüber Ruhe sucht, sollte kein Zimmer im Block B 6 buchen, da dort bis 18.00 Uhr am Pool und der angeschlossenen Bar lautstark Animation stattfindet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für mich der einzige Nachteil dieses Hotels: Der enorme Andrang in den Restaurants und dadurch sehr viel Gewusel und ein relativ hoher Geräuschpegel. Zu den Stoßzeiten muss man kurz, manchmal auch etwas länger am Eingang warten, bis der Platz zugewiesen wird. Frühstück: 8.00 Uhr bis 10.30 Uhr, Mittagessen: 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr, Abendessen: 18.00 bis 21.00 Uhr. Es gibt auch einen Plan an den Eingängen, der im Ampelsystem darauf hinweist, wann der wenigste und der meiste Andrang zu erwarten ist. Die "Rotphase" ist, soweit ich mich erinnern kann, immer die letzten 1 1/4 Stunden vor Ende der Öffnungszeit. Leider habe ich vergessen, diesen Plan zu fotografieren. Ich selber bin gleich nach Eröffnung oder erst um ca. 20.15 Uhr zum Essen gegangen. Da war der große Rummel vorbei bzw. hatte noch nicht angefangen. Es gibt für Familien und Kinderlose ein eigenes Restaurant sowie sich in einen Nebenraum abseits zu setzen, verbunden mit längeren Wegen zum Buffet, jedoch geringerem Geräuschpegel. Das Essen selber war für mich akzeptabel und ich bin immer satt geworden. Gourmetqualität darf man jedoch nicht erwarten. Kurze Hosen, Muskelshirts und Flip-Flops sind im Restaurant nicht erlaubt. Gegen Vorbestellung und mit Zuzahlung kann auch abseits in einem Restaurant gegessen werden


    Service
  • Gut
  • Weil meine eigentlich gebuchte Juniorsuite nicht frei war, wurde mir All-inclusive angeboten, so dass ich keine Nebenkosten für Getränke und Mittagessen hatte. Trotz des enormen Andrangs in den Restaurants schneller Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über eigene Ausgänge und ca. 5 Minuten lange Fußwege war die Durchgangsstraße, die Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten und der Strand zu erreichen. Lange Strandspaziergänge nach Playa Honda (Ostrichtung) oder, mit Unterbrechung, zum Hafen von Puerto del Carmen möglich. Kurzer Transfer vom Flughafen (max. 10 Minuten). Ab und zu Fluglärm hörbar (für mich nicht störend)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    4 Pools, ein Wellnessbereich, eine Bar mit Animation tagsüber. Die Pools waren tagsüber immer gut gefüllt. Ich selber bin erst immer gegen abends aufgetaucht, um einige Bahnen zu schwimmen. Da ich allein da war, habe ich mich abends immer zurückgezogen und auch die Animation gemieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber kunde Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, M.M

    Offizielle Hotel Homepage