Alle Bewertungen anzeigen
Katharina Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Einschränkungen empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zu große Hotelanlage mit sehr weiten Wegen und sehr vielen Treppen. Das Personal ist freundlich. Leider fehlt der Meeresblick in allen Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind eine Sensation ! Sie sind schön groß und sehr geräumig. Sehr hell. Die Matratzen sind ganz wundervoll. Wir haben sehr gut geschlafen. Nie hatten wir einen so großen Balkon wie in diesem Urlaub ! Top!!! Die Zimmer verfügen über W-lan und einem Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben schon andere Sentido - Hotels besucht, in denen die Gastronomie wesentlich vielfältiger und reichhaltiger war. Die Speisen waren wenig abwechslungsreich und geschmacklich eher....so lala....Die Athmosphäre im Speisesaal erinnert eher an eine Mensa, denn an ein 4 **** Hotel. Schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Kissenservice hat gut funktioniert. ein blickdichter Vorhang musste wegen massiver Verschmutzung ( braune große Flecken, die aussahen wie getrocknetes Blut ) ausgetauscht werden - das geschah erst nach zweimaligem fragen. Die Zimmer wurden nur mäßig sauber geputzt. Dicke Staubflusen blieben in den Ecken liegen und Flecken ( Obst und Joghurt ) wurden gar nicht entfernt. Der Balkon wurde weder gefegt noch feucht gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel braucht ca 20 min. Man kann die startenden und landenden Flugzeuge vom Balkon aus sehen. Fluglärm ist nur selten zu hören. Und wenn - ist er nicht störend. Ausflugsziele sind mit dem Auto gut zu erreichen. Die City lädt zum shoppen ein !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pooalanlage. Nu ja... Das Wasser ist ziemlich kühl. Und Spiele jeglicher Art sind darin verboten. Sehr sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber kunde, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf über unser Haus das AEQUORA Lanzarote Suites Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig .Wir arbeiten daran, Dienstleistungen und Verfahren zu verbessern. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, M.M

    Offizielle Hotel Homepage