Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Netter Eindruck, gute Lage, Zimmer groß, aber auch ein paar Mankos, die uns nicht so gut gefallen haben. Kann man buchen, aber ein zweites Mal eher nein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior Suite ist ausreichend groß für zwei Leute. Es gibt eine kleine Küchenecke mit Kühlschrank. Bad ist offen zum Zimmer hin. Balkon ist auch ausreichend groß. Die Sauberkeit kann verbessert werden. Richtig geputzt wurde nicht, es waren immer Haare im Bad. Aus dem Kühlschrank kam immer ein gammliger Geruch. Betten waren zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben waren. Betten sind auf Rollen. Aussicht aus unsrem Zimmer nicht der Knaller, man hat eine Baustelle gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück war sehr gut. Richtig viel Auswahl, Wurst, Käse, Obst, Eier.... Abendessen war gemischt. Es gab zwar viel Auswahl, aber irgendwie immer das gleiche und alles sehr auf englische Gäste ausgelegt, war nicht unbedingt unser Fall. Das Nachtischbuffet war sehr sehr lecker. Man konnte drinnen oder draußen essen, Innen war es nicht so angenehm, draußen schon schöner.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten waren nett und freundlich. Leere Teller wurden schnell weggeräumt. Wir haben keine Animation genutzt. Mitarbeiter beim checkin sehr freundlich und schnell. Am Abflugtag mussten wir um 08:20 am Nus sein. Frühstück gab es ab 8 Uhr. Wir waren um ca 07:40 am Frühstücksraum und wollten bis 8 warten. Ein paar andere Gäste sind schon rein. Wir wollten dann auch essen, da unser Bus ja zeitig ging. Wir wurden sehr unfreundlich aus dem Raum gejagt. Es stand alles an Essen schon da, auch Teller usw. Ich wollte dann erklären, dass unser Bus gleich geht und wir froh wären, wenn wir schon essen könnten. Das hat die Mitarbeterin aber nicht interessiert und wir wurden unfreundlich gebeten den Raum zu verlassen. Andere Gäste durften aber bleiben. An der Rezeption hieß es dann, man hätte vorbestellen müssen, wenn man eher Frühstücken will. Würde auch nichts extra kosten. Aber da wird das nicht gemacht hatten, dürften wir nicht essen, obwohl alles schon da war. An sich zwar nicht so schlimm, aber ärgerlich war es trotzdem. In einem 4-Sterne-Haus sollte das so nicht vorkommen. Überall stehen Hinweise, dass Männer zum Abendessen lange Hosen tragen müssen. Hält sich aber niemand dran. Teilweise sind die Leute in Strandkleidern beim Essen. Wenn man schon überall solche hinweise aufstellt, dann muss man auch dafür sorgen, dass sich die Leute dran halten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen schnell erreichbar, 15 Min Busfahrt. Zum Strand ein paar Schritte entfernt. Man sieht die Flieger, hört sie aber nicht laut. Auf dem Weg zum Strand liegt ein Spar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool waren durchgelegen und unbequem. Animation können wir nicht bewerten, haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Laura, first of all, sorry if I answer you in English, but my German is not good enough. Thank you very much for your review. We are sorry for the small issues happen during your stay. We would like to inform you we take all our customers opinions constructively in order to be aware of improvements necessary. However, just to let you and the other clients know, we have the early breakfast service available in our hotel. You should just book it in advance, and, for organization reasons, clients from the early breakfast can not enter in the restaurant from 7.30 till 8.00 to give our staff the time to set everything up for the rest of the hotel. However, our waiters don't have to be rude, and we are going to look into this. We hope you consider the option to visit us back, as we continually improving the service. Best regards, MDL

    Offizielle Hotel Homepage