Alle Bewertungen anzeigen
Bart (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel: Top Personal, Abendessen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön renoviertes Hotel mit schöner Aufteilung der Gebäude rund um die Schwimmbäder. Zunächst möchten wir uns beim Personal bedanken. Jeder dort ist super freundlich und arbeitet hart, was auch das größte Kapital dieses Hotels ist. Rezeption / Check-In / Check-Out: Freundliches Personal. Beim Check-in erhalten Sie schnell viele Informationen. Es gibt viele Zeiten, Regeln, Informationen über die Garantie von Handtüchern, das Mieten des Safes ... Sie beginnen Ihren Urlaub, dann haben Sie nicht wirklich viele Nachrichten mit vielen Informationen. Der Safe soll im Jahr 2020 aufgenommen werden, auch eine Garantie für Handtücher ist nicht erforderlich. Beim Auschecken werden die Leute nicht gefragt, wie Ihr Aufenthalt war und nur der geschäftliche Aspekt, nämlich die Rechnung. Verpasste Gelegenheit. Zimmer: geräumig und komfortabel eingerichtet, ausreichend Licht, Klimaanlage sorgt dafür, dass es schwierig ist, im Zimmer kühl zu bleiben (auch im Winter). Sauberkeit: großes Lob an das Reinigungspersonal, alles war sehr sauber, das Zimmer wurde gründlich gereinigt, Zimmerreinigung sehr freundlich Schwimmbäder: kleine Schwimmbäder mit begrenztem Platzangebot, so dass Sie nicht immer genügend Plätze zur Verfügung haben Restaurant: was für ein Trubel, vor allem bei Erwachsenen. Sie essen in einem Keller mit einer ziemlich niedrigen Decke, wo es warm ist, wenig Sauerstoff, schlechte Akustik. Zum Glück gab es eine überdachte Außenterrasse, auf der es etwas angenehmer war. Dennoch gibt es keine Geselligkeit, man muss fast anrufen, um sich verständlich zu machen. Sie haben Pläne, Anpassungen vorzunehmen. Auch hier ist das Personal sehr freundlich, aber man merkt, dass es unterbesetzt ist. Mit zu wenig Personal müssen sie Getränke nehmen, servieren, aufräumen, Quittungen schreiben ... Das Restaurant ist sauber, nur die Teller, Gläser und Tassen sind manchmal nicht. Endlich: Das Frühstück beginnt erst um 8.00 Uhr, dh mindestens eine halbe Stunde zu spät, wenn Sie einen aktiven Urlaub erleben möchten. Essen: Das Frühstück ist in Ordnung mit allem, was man sich nur wünschen kann, aber das Abendessen ist wirklich ein Reinfall. Kaltes Gemüsebuffet ist in Ordnung, aber das warme Essen ist von zweifelhafter Qualität. Die gekochten Eintöpfe sind nicht wirklich lecker (typisch große Küche), es ist nicht immer klar, was es genau ist und das Essen ist alles andere als heiß. Der Grill ist ein gutes Konzept, aber der Fisch und das Fleisch werden dort nicht ausreichend gekocht. Wir fanden das geradezu gefährlich und unverzeihlich. Leider gingen die Teller mit dem "heißen" Essen gerade zurück, weil es nicht zu essen gab. Genügend Dessertauswahl, leider etwas eintönig im Geschmack. Das warme Abendessen ist auch der Hauptarbeitspunkt des Hotels. Allgemein: Gutes Hotel, Top-Personal, hervorragende Hygiene, Schwimmbäder und der Platz um es herum zu klein, exzellentes Frühstück, schwaches Abendessen in einem unangenehmen Raum.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bart
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Bart, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns mitgeteilt haben. Wir möchten uns auch für die positiven Aspekte unserer Sauberkeit bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Mahlzeiten in unserem Hotel nicht genossen haben. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass unsere Gäste gutes Essen erhalten. Wir arbeiten mit einer externen Firma zusammen, die jeden Monat unsere Küche überprüft, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste keine Sorgen um ihre Sicherheit machen müssen. Außerdem erhalten wir regelmäßige Gesundheits- und Sicherheitskontrollen durch die verschiedenen Reiseveranstalter, mit denen wir zusammenarbeiten. Im Allgemeinen sind unsere Gäste mit dem Essen in unserem Hotel zufrieden, aber wir werden weiter daran arbeiten, das Hotel zu verbessern, einschließlich unserer Mahlzeiten, da wir, wie bereits erwähnt, sicherstellen möchten dass unsere Gäste zufrieden sind und den Service erhalten den sie von uns erwarten können. Ich möchte sicherstellen, dass die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, denn nur so können wir das Hotel verbessern. Wir arbeiten, um alles gut zu machen und dass unsere Kunden sich in unserem Hotel wohl fühlen. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, uns wieder zu besuchen, da wir unsere Service kontinuierlich verbessern. Vielen dank, und freundliche Grüße MB

    Offizielle Hotel Homepage