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Manitu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel top, Essen flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein nettes Hotel, 3-4 Gehminuten vom Strand entfernt mit schönen, geräumigen Zimmern. Größtes Manko: das Essen, es ist eintönig, häufig werden Fertigprodukte eingesetzt. Das Personal , insbesondere beim Essen ist wirklich top.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige und moderne Zimmer,jedoch ohne Abtrennung durch Türen... Balkon war geräumig. Meistens waren die Zimmer sauber, nur einmal wurde nicht gefegt. Leider sind die Zimmer sehr! Hellhörig und man kann sehr viel von den Nachbarn hören. Durch die Nähe zum Flughafen, hört man vor allem durch die dünne Haustür insbesondere startende Flugzeuge sehr deutlich. Wir hatten ein Zimmer am kinderpool , das war gut, da es nicht zu laut war. Wer in der Nähe der Bühne wohnt, muss wohl das Abendprogramm miterleben. Wer den Safe nutzen möchte, muss 3€ pro Tag zahlen. Fön, Shampoo etc sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Größtes Manko: die Gastronomie, die ist maximal 3* und der Grund, warum wir das Hotel nicht empfehlen können. Wer all inklusive bucht , dem wird bei der Ankunft direkt erklärt, dass das um 23 Uhr endet. Sonst braucht man wohl all in- plus. Das finde ich ja auch schon Grenzwertig, aber nun gut, kann man mit leben. All inklusive bedeutet hier jedoch auch: Masse statt Klasse. Mittag- und Abendessen sind fast identisch. Warum bietet man mittags nicht ein kleineres Buffet an, und kann dafür eine bessere Qualität erreichen. Muss das salatdressing wirklich noch in der Plastikflasche dort stehen?warum schmecken alle Suppen gleich, ist das Hühnchen immer zäh?es gab nur wenige leckere Speisen. Von allen Mahlzeiten war das Frühstück die Beste! Der Kaffee war jedoch schrecklich. im theatro scheint man die Chance auf guten Kaffee zu haben (wenn man sich die Maschinen anschaut), das macht aber erst um 18 Uhr auf. Die Essenzeiten beginnen zu spät (8.00, 13.00 , 18.30), da wäre ein früheres Frühstück wünschenswert. Wer früh abreist, kann ein frühes Frühstück jedoch anmelden und bekommt es auch!


    Service
  • Eher gut
  • Von freundlichem bis unfreundlichem Personal ist alles dabei. Im großen und Ganzen waren das Personal jedoch freundlich. Hier ist das Personal im Essbereich zu loben, die immer ein Lächeln für die Kinder haben. Das housekeeping kommt immer zu unterschiedlichen Zeiten, was etwas lästig ist, wenn man mit kleinen Kindern verreist, die noch einen Mittagsschlaf machen. Die Zimmer werden nicht gesaugt, nur gefegt, wer vor Ort war, versteht auch wieso ...das würde mal mehr und mal weniger zufriedenstellend erledigt. Badehantücher sind gegen 15€ Pfand (Cash!!! )Pro Handtuch zu leihen, das lief problemlos. Bei der Abreise wurden wir nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat- nur " adios ". Ein Unding in einem 4* Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3-4 Gehminuten vom nicht zu vollen Strand Puerto del Carmen entfernt. Ein Sparmarkt und Souvenirläden und Ärzte sind auch in unmittelbarer Nähe . Vom Flughafen ist es ca 6-10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der kinderpool ist schön und groß genug. Der andere beheizte Pool jedoch zu klein. Würde man den dritten, für alle zugänglichen Pool auch beheizen, würde sich die Lage entspannen. An allen Pools gibt es einen "Bademeister ". Warum schauen einige von Ihnen (insbesondere am kinderpool) ständig aufs Handy??? Teilweise haben Sie sogar 20! Minuten telefoniert. Zwei haben ihre Aufgabe jedoch durchaus ernst genommen. Da die Pools oft überfüllt waren, waren wir oft am Strand. Der ist super und nicht zu voll. Die Animation hat uns nicht interessiert, daher kann ich dazu nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manitu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manitu, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die kleinen Probleme während Ihres Aufenthaltes passieren. Wir möchten Sie wir alle unsere Kunden Meinungen, um sich bewusst notwendige Verbesserungen zu sein konstruktiv nehmen zu informieren. Wir versuchen, eine gute Auswahl mit zwei einem Buffet zu geben, ein Show-Kochen, 4 Themenabende (asiatic, kanarische, mexikanische und spanisch) eine Snack-Bar mit Hot Dogs, burguers, Salate ans sanduwiches und ein À-la-carte-Abendessen. Wir sind wirklich leid zu sehen, dass Sie nicht unser gastronomisches offert mochte Wir werden mehr als glücklich, Sie begrüßen zurück. MDL

    Offizielle Hotel Homepage