Alle Bewertungen anzeigen
Monika Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ich muss nicht noch mal hin.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel soweit ok. Reinigung nicht so genau. Essen schmeckte nicht. Zwar sehr viel, jedoch nicht so lecker. Morgens beim Frühstück bei den Brötchen immer Kakerlaken gesehen. Hotelanlage unübersichtlich. 5 Pools davon 2 -3 beheizt. Großer Pluspunkt. Zum Strand muss man schon ne Ecke laufen. Mit kleinen Kindern sehr anstrengend. Animation geht so. Auf den Fotos viel viel schöner als real. Die 92% Weiterempfehlung übertieben. Eher 72%. Für den Preis haben wir was anderes erwartet. Reisen viel und haben den Vergleich. Nicht noch mal. Die Menschen waren aber sehr freundlich und bemüht. Kaum Deutschsprachige Angestellte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, jedoch die Reinigung echt sehr schlecht. Badezimmer Glastüren u Dusche verschmiert, Boden schmutzig, Kinder hatten richtig schwarze Füße.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel Auswahl aber nicht so lecker. Kakerlaken morgens bei den Brötchen jeden Tag besichtigt. Bedienung sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Auto oder Taxi ist man eher aufgeschmißen. Dafür Taxi sehr günstig. Strand 10-15 Fußmarsch. Strandläden ungepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Sorry but I don't speak German. Thank you very much for your review. We are sorry for the small issues happen during your stay. We would like to inform you we take all our customers opinions constructively in order to be aware of improvements necessary. We will be more than happy welcoming you back. Best regards, R.S Lieber Gast, Sorry, aber ich spreche kein Deutsch. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir möchten Sie informieren, dass wir alle unsere Kunden konstruktiv berücksichtigen, um die notwendigen Verbesserungen kennen zu lernen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Freundliche Grüße, R.S

    Offizielle Hotel Homepage