- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde im Januar eröffnet und es läuft in vielen Bereichen,trotz Bemühungen der einzelnen Mitarbeiter,noch nicht rund.Im Restaurant ist entschieden zu wenig Personal,sodaß die Tische nicht abgeräumt werden konnten,trotz größter Bemühungen des überlasteten Personal.Das Geschirr war teilweise nicht sauber gespült.Das Hotel ist nicht für Kleinkinder geeignet,da in den Junior-Suiten Treppenstufen vorhanden und keine Abgeschlossenheit-sprich Türen zum Wohn-Bad-Schlafbereich vorhanden sind. Den Mittelpunkt bildet sehr offen der Bad- und Sanitärbereich,was im Gebrauch sehr störend ist.Dusche und WC haben Glastrennwände mit Glastüren.Für Erwachsene mag das Hotel o.k. sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Ulrike, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf über unser Haus das Sentido Lanzarote Aequora Suites. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig .Wir arbeiten daran, Dienstleistungen und Verfahren zu verbessern. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, M.M