Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
kein stilvoller Urlaub möglich 1
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschend !!!! Die Zimmer sind schön u. gross , die Zimmerreinigung ließ , trotz Trinkgeld , zu wünschen übrig. Nicht einmal in 11 Tagen feucht gewischt o. Staub entfernt. Der Speisesaal ist im Untergeschoss, ohne Fenster u. total ungemütlich. Ein Geräuschpegel wie in einer Großkantine, ebenso in der Bar. Die Getränke u. Cocktails waren lielblos hergerichtet , z.B. Sangria ohne Früchte , sondern nur Orangenschalen. Das Essen war katastrophal , immer geschmacklos und alles auf die Engländer zugeschnitten . Die Getränke in der Aussenbar gab es nur in Platikbechern , auch wenn man seinen Cappucino in der Bar getrunken hat. Die Snacks an der Poolbar mussten mit Plastikbesteck gegessen werden. Allerdings verging einem der Appetit , weil jeden Tag Spatzen an den Speisen rumgepickt haben . Das Hotel ist ungemütlich und steril .Keine einzige gemütliche Sitzecke im gesamten Hotel. Ausserdem bedeutet hier All in nicht All in. Die Minibar zB. wird für "21"Euro aufgefüllt, 6 Kaffeekapseln für die im Zimmer stehende Maschine kosten "9" Euro . Die Getränke in der einzigen, gemütlichen ,Chill out Bar musste man auch extra bezahlen. Wir waren letztes Jahr in einem Sentido Hotel auf Rhodos , das hatte zwar fünf Sterne , aber dennoch waren diese beiden Hotels nicht miteinander zu vergleichen . Rhodos war fünf Sterne , Lanzarote aber keinesfalls vier Sterne .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung zu Urlaubsscheck teilen. Wir sind sehr traurig, nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Die Sauberkeit der Zimmer erfolgt täglich, wir sind wirklich überrascht mit Ihrer Beobachtung, in dieser Art von Situationen müssen sich die Gäste an die Rezeption mitgeteilt. Wir versuchen, eine gute Auswahl mit zwei einem Buffet zu geben, ein Show-Kochen, 4 Themenabende (asiatic, kanarische, mexikanische und spanisch) eine Snack-Bar mit Hot Dogs, burguers, Salate ans sanduwiches und ein À-la-carte-Abendessen. Wir sind wirklich leid zu sehen, dass Sie nicht unser gastronomisches offert mochte. In unseren Broschüren und Website haben wir unsere Leistungen im Detail und es wird immer gesagt, wenn sie zusätzliche Kosten haben. Wir sind traurig zu wissen, dass Ihr Urlaub war nicht so, wie Sie erwartet haben. Haben Sie sprach mit unserem Holiday Concierge während Ihres Aufenthalts? Es ist eine Schande, dass Sie diesen Weg gewählt haben, mit uns, anstatt Kontakt während Ihres Aufenthalts zu kommunizieren. Wir hören immer alle Vorschläge, weil sie uns helfen, zu verbessern. Freundliche Grüße, M.M

    Offizielle Hotel Homepage