- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Check in ging zügig. Die Fahrt vom Flughafen dauert keine 10 Minuten.
Wir hatten eine Suite. Sie roch etwas muffig...und sauber geht anders...Leider lag das Zimmer direkt an dem Theater und da war von 19 bis 23 Uhr nicht an schlafen oder Fernsehen zu denken....such das Proben am Tage war laut. Desweiteren hatten wir kleine Tierchen zu Besuch...Ich glaube man nennt sie Heimchen...Sehen aus wie braune Grashüpfer...nicht lecker. ..Einen Kühlschrank gab es auch nicht...Das was wir hatten nannten sie Minibar und war nicht zum kühlen geeignet.
Hierzu kann ich sagen das ich mir mehr Frischware gewünscht hätte. Das Gemüse war zu 80% TK Ware. Desweiteren ist es mir unverständlich das die Aussenterasse immer erst eine halbe Stunde später geöffnet hat. Das ist ein Unding. ..Auf unsere Frage warum das so ist bekamen wir keine Antwort denn keiner wusste davon. An der Rezeption wusste man davon nix und das Restaurant Personal hat oder wollte uns nicht verstehen. Ebenfalls wurden wir beim einchecken darauf hingewiesen das Männer am Abend auf lange Hosen also angemessen Kleidung gebeten wurde. Leider gab es doch immer noch Männer mit kurzen Hosen und Crocs im Restaurant. Entweder alle oder keiner!!!!!!!! Im Innenbereich des Restaurants war es eher wie in einer Kantine...Sehr laut...
Das wurde sofort erledigt....
Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auf den Weg zum Strand kommt man an einem Spar Markt vorbei an dem man sich noch mit Getränken eindecken kann. Dann noch kurz über eine Kreuzung und schon steht man am Strand. Vom Hotel auf die Meile von P.d.Carmen ist es schon ein längerer Fussmarsch. Bis zum Playa Grande läuft man 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren glaube ich gut..Haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Sibylle, first of all sorry if answer in English but my German is not good enough. Thank you very much for taking some time and write this review: the opinion from our guest is very important because this is the only way we are able to improve the hotel. We are really sorry you did not like your room. In the hotel we have different blocks, for different clients needs: some are central close to the entertainment and to the facilities, and some others are quieter. We have even an adults only block, looking over the chill out area. It is a shame you did not ask to reception (open 24h) to have the room changed. We can not guarantee it, however we do always our best to fulfill guests wishes. Concerning the little animals, because of the terrain and climatic conditions, in Lanzarote you can find them somewhere sometimes. We really try to control them doing frequent fumigations and follow the sanity standards with chimic products that also could affect. Regarding the terrace, it is open almost all the time. In the morning they start to prepare it at 8am when the restaurant opens for breakfast. At 10am it is arranged as Snack Bar, and when the Snack Bar closes and the bar Atlandida opens, it is prepared again as outdoor restaurant, and it close when the last client leaves. About the Dress Code in the restaurant, we do our best to make it respect. Sometimes, it could happen an human error, so maybe few clients, exceptionally, don't respect it. By the way outside the restaurants door there are the dress code rules published, so if it happens, maybe their first dinner, it won't be repeated. We hope you consider the option to visit us back, as we continually improving the service. Best regards, MDL