Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Könnte mehr aus sich machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider doch recht abgewohnt. Schimmel und Verfärbungen in der Dusche an den Fugen bspw. Das muss nicht sein in dieser Hotel-Kategorie. Kinder sind scheinbar erwünscht und auch in entsprechender Anzahl vor Ort. Warum es dann keine kleinen Gabeln, Messer oder Gläser (nur zum Frühstück als Saftglas) gibt, ist mir allerdings unverständlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior-Suite: Schönes Zimmer generell Aber sehr hellhörig und mit einem Bad ohne Tür, also kein separater Raum, Bad-im-Raum-Konzept. Die Toilette hat dann auch nur 1 Glastürabtrennung, wie die Dusche, was durch das offene Konzept im wahrsten Sinne des Wortes sch...e ist. Kaffeemaschine war so schlecht gereinigt (oder gar nicht), dass ich aufs Kaffee machen trotz vorhandener Kapseln verzichtet habe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok und ist ja auch Geschmackssache. Wenig Abwechslung und kein konsequentes Umsetzen der Themenabende. Da war trotzdem vieles gleich bzw. einfach anders zusammengemixt. Atmosphäre kann ich nur vom Familyrestaurant beschreiben - die anderen blieben uns wegen unserm Lütten (fast 4 Jahre alt) verwehrt. Im Family-Restaurant war‘s eher wie in einer Kantine und recht eng.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Essen wurden Getränkebestellungen aufgenommen und Getränke gebracht (all inclusive), aber nur 1x, dann ward kein Kellner mehr gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Flughafen, der aber nicht stört. Transfer ca 20min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools, Tennis, Spa, Fitnessraum, Spielplatz für die Kinder, alles da was man braucht oder auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jens, Thank you for sharing your opinion in HolidayCheck and sorry for replying you in English. We are sad to know that your holiday was not the way you have expected. Have you talked to our Holiday Concierge during your stay? It's a shame that you have chosen this way to communicate with us instead of contact during your stay. We always hear all suggestions because they help us to improve and we could have change the coffee machine, for exemple. Concerning the restaurant, as we love receive feedback from our clients and we take in mind all their advices, we would like to inform you that we are closing the hotel the next year to do a big refurbishment, and one of the most important changement, we are going to do, will be the restaurant. We hope you consider the option to visit us back, as we continually improving the service and to let us show you all the news. Best regards, MDL

    Offizielle Hotel Homepage