Alle Bewertungen anzeigen
Ringo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Lanzarote gern, aber nicht dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in Strandnähe und ist bequem zu Fuß zu erreichen. Die Hotelanlage ist sauber und in mehrere Gebäudekomplexe aufgeteit. In unseren 10- tägigen Aufenthalt war es uns nicht möglich vormittags an den Pools eine freie Liege zu bekommen, da diese ab früh 7 Uhr von den Urlaubern mit Handtüchern belegt wurden. Das Hotelpersonal reagierte nicht auf dieses Problem , obwohl es von mehreren Gästen angesprochen wurde- echt schade ( wir haben auch ein Kind, das sich gern mal am Pool aufgehalten hätte) . Zimmer sind geräumig und schön angelegt,leider etwas hellhörig und die Zimmerreinigung, erfolgte ohne Verwendung eines Besens, geschweige denn, einer nassen Fussbodenreinigung. Das Essen empfanden wir als eine Katastrophe, jeden Tag das gleiche und das wenige Obstangebot, teilweise schon angefault. Bei einem angeblichen 4 Sterne Hotel, kann man etwas mehr Qualität der Speisen erwarten. Familien mit Kindern dürfen nur in einem bestimmten Restaurant essen und das hat Kantinenniveau.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ringo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Die Sonnenbank Reservierung ist nicht erlaubt. Ist eine Regel des Hotels und unsere Gäste müssen es respektieren warum? Denn alle Gäste haben das Recht, eine freie Sonnenbank zu finden und nicht Handtücher legen sie auf sie. Vor 10: 00H können wir nicht wissen, welche der 1000 Gäste wir haben, sind im Restaurant, am Strand, im Zimmer usw. und viele Leute reservieren die Sonnenliegen nicht im Hotel. So vor 10: 00H werden wir jedes Handtuch, das Sonnenliegen reserviert, entfernen und der Gast kann ich an der Rezeption nehmen. Von 10: 00H haben die Rettungsschwimmer ein Kontrollsystem. Wenn ein Gast die Sonnenbank mehr als 30 Minuten beherbergt, wird das Handtuch entfernt und der Gast kann es wieder in der Life Guard Post haben. Wir versuchen eine gute Auswahl mit zwei reichhaltigen Buffets, eine Showküche, 4 Themenabende (asiatisch, mexikanisch, spanisch und italienisch), eine Snackbar mit Hot Dogs, Burger, Salate und Sandwiches und ein à la carte Abendessen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, M.M

    Offizielle Hotel Homepage