Alle Bewertungen anzeigen
Bernhild (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein! Kein Wohlfühlhotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Eher kalte Atmosphäre in der ganzen Anlage. Licht aber auch viel Schatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten in Block 5, dem Adults only Bereich, eine Juniorsuite im Erdgeschoss mit grosser Terrasse, 20 Schritte vom Pool , der beheizt war, entfernt. Ruhige Ecke. Suite wegen des offenen Bades sehr gewöhnungsbedürftig. Viel zu wenig Stauraum . Keine zweckmäßige Ausstattung. Design ist nicht alles! Bettengestelle eines Sentido nicht würdig! Umdrehen ohne Geräusche nicht möglich. Sehr unbequem. Noch unbequemer die Liegen auf Terrasse und am Pool. Nichts für Rückengeschädigte. Vorteilhaft war, dass man beim Einchecken gleich 2 Zimmerkarten erhielt. Lavazza Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden. Zur Begrüßung gibt es 8 Kaffeekapseln, Zucker, Süssstoff und eine Flasche Wasser. Keine Wiederauffüllung ! Wasser in Flaschen muss der Rezeption gemeldet werden. Auffüllung an den Wasserspendern an den Pools geht wegen der Größe nicht! Auf den Terrassen brennt die ganze Nacht das Aussenlicht. Lässt sich nicht ausschalten. Lichtempfindlichen empfehlen wir Schlafmasken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksangebot sehr gut. Abendessen wiederholte sich sehr oft. Zu wenig Beschreibungen der Speisen besonders an den Themenabenden. Warme Speisen sehr fett- und knoblauchlastig. Präsentation eher schlecht. Speiseraum gleicht einer Bahnhofshalle. Sehr hoher Geräuschpegel. Nicht ansprechender Aussenbereich. Auch die Bar lädt nicht zum längeren Verweilen ein. Laut und ungemütlich. Sauberkeit in Ordnung. Wir hatten Halbpension gebucht , nur Frühstück wäre ausreichend gewesen. AI Leistungen sehr eingeschränkt. Viele Zusatzkosten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überfordertes Personal im Speiseraum. Hier scheint Personalmangel zu herrschen. Verständigung eher schlecht. Zimmerreinigung okay. Verständigung an der Rezeption in Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Vom Fluglärm hört man aber nicht viel. In 5 Minuten ist man am breiten Sandstrand , Spar-Markt, Restaurants, Bars , Shops reichlich vorhanden. Schöne Promenade zum Spazierengehen. Zu den Hotspots der Insel gelangt man schnell. Kurze Wege .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhild
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Erst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung bei Holiday Check bedanken und die Punkte beantworten mit denen Sie nicht zufrieden gewesen sind: Zimmer: Wie Sie sicherlich wissen ist unser Hotel im Januar 2015 nach einer kompletten Reformierung neu eröffnet worden. Selbstverständlich gefällt nicht jedem das neue Design des Hotels. Bezüglich des Bettes hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen um eine Lösung zu finden wenn Sie uns dieses mitgeteilt hätten. Die Sonnenliegen werden wir ab diesem Jahr auswechseln, da diese nach dreijährigen Nutzung schon sehr durchgelegen sind. Wie Sie schon gesagt haben, haben wir keine automatische Wiederauffüllung. Die Auffüllung von Kaffee, Zucker, etc ist auf Anfrage. Das gleiche mit den Wasserflaschen. Jeder Gast hast bei Ankunft eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Wenn diese aufgebraucht ist kann der Gast entweder an unseren Wasserspendern die Flasche auffüllen oder an der Rezeption eine neue bekommen. Das Licht auf den Terrassen / Balkonen brennt nicht die ganza Nacht. Dieses schaltet sich gegen 21:00 Uhr abends an und schaltet sich automatisch je nach Saison zwischen 01:00 und 02:00 Uhr morgens aus. Service: Am Eingang zu unseren Restaurants haben wir ein Schild mit einer Ampel. Dort können unsere Gäste die Uhrzeiten entnehmen um Wartezeiten und ein komplett ausgebuchtes Restaurant zu verhindern. Für die kommende Saison sind einige Veränderungen geplant um die Bar und die beiden Restaurants zu verbessern. Unsere Gäste haben All Inklusive von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr inklusive. Dieses ist das normale All Inklusive welches jedoch auch Marken Getränke enthält. Ausserdem können unsere Gäste Aequora Plus buchen, welches ein umfangreicheres Angebot beinhaltet, wie zum Beispiel A la carte Abendessen in unserem Restaurant Don Paco. Sport und Entertainment: Hier muss ich Ihnen sagen, das wenn Sie etwas nicht nutzen, sollte man es auch nicht bewerten. Hotel: Das ist Ihre persönliche Meinung und Ihr persönliches empfinden. Für jegliche Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Erik Van Dorp - Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage