- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus mehreren 2 stöckigen Blocks, schöne Zimmer mit sehr modernen Bäder. Die Anlage hat 4 kleine Pools und getrennte Speisesäale für Familien und für Paare.
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und hell eingerichtet mit tollen, modernen Bädern, Toilette, Dusche und Waschtischbereich sind getrennt. Kleines Manko ist wie fast in jedem Hotel, zu wenig Staumöglichkeiten im Zimmer, Die Nachttische haben keine Schublade, sodaß auch hier Staufläche für z.B. Handys, Brillen usw. fehlt.
Das Essen war sehr gut und ausreichend, vor allem das Frühstück war super toll. Es gab sogar--für uns Norddeutsche-- Schwarzbrot.Das Essen wiederholte sich in der 2ten Woche, was uns jedoch nicht gestört hat. Es war für Jeden etwas dabei.
Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant war man flott und nett unterwegs um gebrauchtes Geschirr usw. abzuräumen. Man wurde stets freundlich begrüßt.
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Der Strand ist groß, weitläufig, sehr schön. Es gibt eine tolle Strandpromenade wo man kilometerlang schlendern kann. Das Hotel liegt nicht weit entfernt von der Einflugschneise, es stört jedoch nicht...ganz im Gegenteil, es ist toll zu sehen wie tief die Flugzeuge über den Köpfen hinweg fliegen wenn man am Strand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitnessbereich können wir nicht beurteilen. Das Animationsprogramm haben wir auch nur 1 x angesehen . Es wird hauptsächlich englisch gesprochen. Deutsche Urlauiber waren zu unserem Aufenthaltszeitraum nur wenige dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gertraud un Arnold, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir bald wieder zu geben willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen grüssen MDL