- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein ganz normales Standard Doppelzimmer im obersten Stock mit Meerblick bewohnt. Das Hotel ist neu renoviert und sieht sehr schön und gepflegt aus. Der Außenbereich mit den vier Poolanlagen ist schön gestaltet, besonders der Bereich für Familien mit Kindern! Das WLan ist im Eingangsbereich kostenfrei, auf dem Zimmer kostet der WLan Schlüssel 20 € pro Woche/pro Gerät (unverschämt teuer), aber das WLan klappt auf dem Zimmer gar nicht (wir mussten dann auch nichts für das WLan bezahlen); generell ist die Internet Verbindung sehr schwach und bricht ständig ab. Wenn nicht gerade Hochsommer ist, auf jeden Fall dickere Anziehsachen und Regenjacke mitnehmen ;)
Die Zimmer sind schön gestaltet, aber es gab einige Mängel: die Betten sind auf Rollen (unser Tipp: mit Koffergurten zusammen spannen :D); die Glaswand zwischen Dusche und Toilette war nicht richtig abgedichtet und nach jedem Duschen stand die Toilette unter Wasser; der Kleiderschrank ist etwas klein; die Wände sind sehr dünn, man kann jedes Wort der Nachbarn verstehen (nichts für Langschläfer!).
Laut Hotel Beschreibung wurden uns drei Restaurants versprochen. Das Restaurant Don Paco durfte man nur an einem Abend (pro Woche) mit vorheriger Anmeldung an der Rezeption besuchen: es ist ein typisch spanisches Restaurant und man bekommt mehrere kleine Gänge serviert, wobei man sich nur bei dem "Hauptgang" zwischen Hähnchen und Tunfisch entscheiden konnte und das Essen ist eher speziell, aber man kann sich die Speisekarte vorher an der Rezeption angucken; die "beiden" anderen Restaurants entpuppten sich als zwei verbundene Speisesäle, in denen es zu 99% dieselben Speisen gab; natürlich ist Essen Geschmackssache, aber das Essen ist sehr englisch ausgelegt; die Auswahl an Salat ist sehr groß, dafür ist die Auswahl an Fleisch/Fisch eher mau; dafür ist das Frühstück ganz in Ordnung gewesen; EIN GROßES MANKO war die Sauberkeit in den Speisesälen: auf den Tellern und am Besteck waren Essensreste und die Gläser waren voller Schlieren und auch die Tassen am Frühstückstisch hatten teilweise noch braune Ränder; das Personal ist bemüht und es wird sehr schnell abgeräumt (wir waren allerdings nie zur Hauptessenszeit da)
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jedoch manchmal übermotiviert: einmal hat die Putzfrau morgens um kurz nach 8 Uhr geklingelt und zweimal standen die Putzfrauen ohne zu klingeln einfach im Zimmer. An der Rezeption wird je nachdem, wer gerade Dienst hat, auch deutsch gesprochen. Ansonsten kann man sich super auf englisch unterhalten.
Die Lage ist super: man hat in direkter Nähe einen Supermarkt und eine Bushaltestelle und man ist in drei Minuten zu Fuß am Strand. Nachts ist es sehr ruhig (kein Straßenverkehr) und man erreicht das Hotel vom Flughafen aus mit dem Reisebus innerhalb von 15 Minuten. Trotz der Nähe zum Flughafen hat man keinen Lärm von den startenden und landenden Flugzeugen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kimmilein |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Erfahrung im Sentido Lanzarote Aequora Suites teilen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, M.M