- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kantinenatmosphäre im lauten Kinderrestaurant (war Pflicht für uns). Essenqualität gleicht Mensa. Täglich verdreckte Gläser. Ich habe 4x freundlich darauf hingewiesen und wurde mit hochnäsigen Blicken gerügt. Erst die Restaurantchefin sagte erstaunlicher Weise: Sie haben Recht und stellte das Problem umgehend ab. (Ich hatte schon 3 tage aus Pappbechern getrunken- was ich sonst vermeide) Uns wurde täglich das Gefühl vermittelt, das Personal zu stören. Wir und unsere Kinder wurden unfreundlich angeraunzt, da wir die ungeschriebenen Restautrant-Regeln missachteten. Der Versuch uns zu erziehen scheiterte jedoch. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass man mit den Gästen Streit sucht. Absperrungen auf dem direkten Weg zur Toilette. Heizstrahler nur für umsatzfreudige VIPs. Schokobrunnen- eigentlich ein Highlight. es gab nicht ein Stück geschnittenes frisches Obst. Nur Marchmellows und gezuckertes Gummizeug. Ich empfehle allen Diabetikern eine ausreichende Insulinmenge mitzunehmen. Zimmer laienhaft renoviert aber OK. Mäßig sauber aber für das Land auch OK. Lage weit zum Stand hinter den Souvenir-Shops. Nervige Discobeschallung am Pool. "Eingangshalle" - so hatte ich das bisher noch nie betrachtet, aber ja. Sie haben es auf den Punkt getroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die kleinen Probleme während Ihres Aufenthaltes passieren. Wir möchten Sie wir alle unsere Kunden Meinungen, um sich bewusst notwendige Verbesserungen zu sein konstruktiv nehmen zu informieren. Wir werden mehr als glücklich, Sie begrüßen zurück. MDL