Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
rundum misslungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kantinenatmosphäre im lauten Kinderrestaurant (war Pflicht für uns). Essenqualität gleicht Mensa. Täglich verdreckte Gläser. Ich habe 4x freundlich darauf hingewiesen und wurde mit hochnäsigen Blicken gerügt. Erst die Restaurantchefin sagte erstaunlicher Weise: Sie haben Recht und stellte das Problem umgehend ab. (Ich hatte schon 3 tage aus Pappbechern getrunken- was ich sonst vermeide) Uns wurde täglich das Gefühl vermittelt, das Personal zu stören. Wir und unsere Kinder wurden unfreundlich angeraunzt, da wir die ungeschriebenen Restautrant-Regeln missachteten. Der Versuch uns zu erziehen scheiterte jedoch. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass man mit den Gästen Streit sucht. Absperrungen auf dem direkten Weg zur Toilette. Heizstrahler nur für umsatzfreudige VIPs. Schokobrunnen- eigentlich ein Highlight. es gab nicht ein Stück geschnittenes frisches Obst. Nur Marchmellows und gezuckertes Gummizeug. Ich empfehle allen Diabetikern eine ausreichende Insulinmenge mitzunehmen. Zimmer laienhaft renoviert aber OK. Mäßig sauber aber für das Land auch OK. Lage weit zum Stand hinter den Souvenir-Shops. Nervige Discobeschallung am Pool. "Eingangshalle" - so hatte ich das bisher noch nie betrachtet, aber ja. Sie haben es auf den Punkt getroffen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die kleinen Probleme während Ihres Aufenthaltes passieren. Wir möchten Sie wir alle unsere Kunden Meinungen, um sich bewusst notwendige Verbesserungen zu sein konstruktiv nehmen zu informieren. Wir werden mehr als glücklich, Sie begrüßen zurück. MDL

    Offizielle Hotel Homepage