- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ungemütlich, keinerlei Atmosphäre Hotelwechsel vorgenommen. Sitzmöglichkeiten in der Anlage sehr begrenzt. Dreckige mit Vogelkot beschmierte Stühle in allen Bereichen. Böden in Anlage und Restaurantbereich nicht gereinigt
Funktionell und sauber
Hygiene und Sauberkeit sehr grenzwertig Keine Ausschilderung der Speisen Ein MA aus der Küche holt gebrauchtes Geschirr auf Teewagen in kniehohen Gummistiefeln und Plastikschürze mitten aus Restaurant ab. Generell Kantinencharakter
In Sand und Einöde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Geehrte Cindy, Vielen Dank für Ihre Meinung über ÆQUORA Lanzarote Suites. Wir bedauern zu wissen, dass Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Die Speisenetiketten/Beschreibungen sind ein neues System und wir brauchten einige Wochen, um es vollständig zu konfigurieren. Unsere Kunden verfügen bereits über die Beschreibungen mit allen Informationen zu den Mahlzeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise verursacht haben. Wie auch immer, bei Fragen steht Ihnen unser Restaurantleiter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und informiert Sie über alles Wissenswerte. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der Sauberkeit. Wir können Ihnen versichern, dass das Hotel auf jeden Fall alle notwendigen Maßnahmen und Desinfektionen einhält. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter steht an erster Stelle und ist das Wichtigste. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und werden die zuständige Abteilung informieren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir sind enttäuscht, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir arbeiten hart daran, alle Aspekte jedes Services zu maximieren und den Komfort und das Glück unserer Kunden während ihres Aufenthalts bei uns zu erreichen. Leider ist dies nicht immer möglich, und wir können sagen, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, uns zu besuchen, da wir den Service kontinuierlich verbessern. Viele Grüße, MB