- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine angenehm vom Flughafen schnell erreichte Lage. Es ist sehr sauber und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wir hatten All-In gebucht und wurden durch dieses Angebot eher enttäuscht. Schon beim Betreten des Zimmers mussten wir leider feststellen, dass der Kühlschrank nicht gefüllt war (Noch nicht einmal mit Mineralwasser !). An der Abendbar (leider nur eine geöffnet, obwohl das Hotel ausgebucht war) , herrschte ein reges Treiben. Hier standen zahlreiche Personen in der Schlange, um etwas zum Trinken zu bestellen. Fast die Hälfte aller auf der Liste verfügbaren Getränke waren nicht im All-In Forfait enthalten. So musste man z.B. für eine Margerita 5 Euro (!) pro Glas entrichten. Das Abendrestaurant konnte leider nicht genug Tische für die hungrigen Touristen aufweisen. So konnte man oft Schlangen von mehr als 30 Personen beobachten. Um das Buffet herrschte natürlich auch ein Wirrwarr von Menschen, die einem regelmässig über die Füsse traten. Von einem 4* Hotel sollte man mehr verlangen können. Auf gute "Abendgarderobe" wurde dennoch Wert gelegt, obwohl dies in meinen Augen bei all dem Chaos überflüssig gewesen wäre. Wir haben es dann an all den anderen Abenden vorgezogen, uns zu den Restaurants der nahen Strandpromenade zu begeben, um unser Abendmahl einzunehmen - in aller Ruhe. Bis zur Abreise ist der zimmereigene Kühlschrank nicht kalt geworden. Ansonsten war das Zimmer sowie das Bad in einem sehr guten Zustand. Der Hotelmanager sollte sich dringend Gedanken darüber machen, wie er das Chaos an Bar und Restaurant in den Griff bekommt. Auch sollten Kakerlaken dem Buffet fern bleiben. Das Personal war sehr freundlich.
Das Essen und die Auswahl waren gut.
Das freundliche Personal kann leider nichts dafür, wenn an Bar und Restaurant Chaos herrschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear guest, Sorry To write you in english, I don't speak German. Thank you very much for your review. We are sorry for the small issues happen during your stay. At the hotel, we have the All Inclusive package with many benefits and the All Inclusive Aequora Plus with fully services included. Our guests could do the upgrade at any moment at the hotel if they want We would like to inform you we take all our customers opinions constructively in order to be aware of improvements necessary. We will be more than happy welcoming you back. King Regards, Lieber Gast, Sorry, um Sie auf Englisch zu schreiben, ich spreche kein Deutsch. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Im Hotel haben wir das All Inclusive Paket mit vielen Vorteilen und das All Inklusive Aequora Plus mit umfassenden Dienstleistungen inklusive. Unsere Gäste konnten das Upgrade zu jeder Zeit im Hotel tun, wenn sie wollen Wir möchten Sie informieren, dass wir alle unsere Kunden konstruktiv berücksichtigen, um die notwendigen Verbesserungen kennen zu lernen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. König Grüße,