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Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit deutlichen Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer in den urlaub fliegt legt normalerweise in erster Linie Wert auf 2 elementare Dinge: -ein gutes Bett -anständiges Essen Leider waren genau diese Dinge nicht gut, sodass für beides ein Bewertungspunkt von der Gesamtbewertung abgezogen wurden. Zu den beiden Punkten unten in den Einzelbewertungen Details


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer/Apartment ist großzügig. Es gibt einen Essbereich (kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Couch, Tisch und Fernseher), und einen Schlafbereich, in dem eine Dusche und eine Toilette integriert sind. Dies ist eine offene Lösung, wodurch Schlafen und Dusche/Toilette durch eine halbe Wand und Milchglaswände getrennt sind. Nachdem der Lüfter in der Toilette wieder in Betrieb gesetzt wurde (an der Rezeption bemängelt, nach kurzer Zeit behoben) gab es auch kein Problem mit unschönen Gerüchen mehr. Größter Kritikpunkt: Das "Doppelbett": Das Doppelbett war keines. Sondern zwei zusammengestellte Einzelbetten, die eigentlich eher Beistellbetten als echte Betten sind. Nach Anfrage an der Rezeption wurde durch einen Topper wenigstens eine Liegefläche aus den beiden Betten, was allerdings die wenig stabilen Beine (davon die Kopfseite mit Rollen) nicht änderte, und damit auch die sehr nervigen Geräusche nicht, die jede kleine Bewegung hervorriefen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist für uns leider nicht ansprechend gewesen. Leider nur wenige geschmackliche Lichtblicke, ansonsten leider oft fade, undefinierbar und teils von minderer Qualität (Joghurt aus Milchpulver, Kaffee aus der Kanne ungenießbar, Saft aus den Automaten wässrig, Rührei komplett geschmacksfrei). Positiv waren beispielsweise die wechselnden Smoothies zum Frühstück. Die Beschriftungen des Essens waren komplett zufällig, wenn überhaupt vorhanden. Das Restaurant grundsätzlich sauber, entgegen anderer Beschreibungen keine Kakerlaken in Sicht. Lautstärke und Andrang an den Buffets waren normal. Das Langschläferfrühstück war in verschiedenen Unterlagen zu unterschiedlichen Zeiten deklariert und nicht ganz stimmig, da der Kaffeeautomat keinen Strom hatte und die Auswahl (logischerweise) zum normalen Frühstück sehr übersichtlich ist. Dennoch positiv, dass so etwas überhaupt angeboten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf jeden Hinweis/Beschwerde wurde umgehend eingegangen (Topper fürs Bett, defekter Lüfter in der Toilette). Gründlicher und teils sehr liebevoller Service der Zimmer, nach der Reinigung war auch immer alles ordentlich, frisch und gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand 5 Gehminuten enfernt, Einkaufsmöglichkeiten (Spar, Restaurants, kleine Läden) auch gut fußläufig. Das Stadtzentrum ist etwas weiter entfernt, aber wer nicht fußfaul ist sollte auch dies ohne Probleme bewältigen. Falls nicht gibt es auch recht nahe eine Bushaltestelle, und die Bustickets sind sehr preiswert. Flughafen 10 Minuten enfernt, daher teils leichter Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nicht allzu viele Angebote der Animationsteams wahrgenommen, aber die Shows die wir Abends gesehen haben waren unterhaltsam und teils auch sehr witzig gestaltet. Es gibt tägliche Shows am Abend und tagsüber Animation, die von dem was wir gesehen haben auch anständig ausssahen. Die Poolanlagen waren sauber und gepflegt, es gibt 4 Pools, davon 3 auch durchgängig beheizte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Matthias, Thank you very much for having taken your time to give such a detailed evaluation of your stay in SENTIDO ÆQUORA Lanzarote and your holidays in Lanzarote. Sorry for replying you in English, but I don't speak German so well. We are happy that you overall enjoyed your stay with us. Concerning the bed, sorry for the inconvenient. Yes, it is true, all our mattress are twins, but when we put them together we are used to tie the legs and clients don't feel are two mattress. About the food, so sorry you didn't like it. We do everything thats possible to make sure our guest receive good quality food and we buy good quality of food, and I swear that the yougurt is a real one :) In general our guest are happy with the food in our hotel but we will keep on working to improve the hotel included our meals because as I have mentioned we want to make sure that our guest are happy and receive the service they can expect from us. I would like to make sure that the opinion from our guest is very important because this is the only way we are able to improve the hotel. We would be pleased to be able to welcome you again as our guests soon. Best regards. MDL

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