Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kolja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Solides 4-Sterne-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel, dass sehr gepflegt und sauber ist, Zimmer geräumig, alles hell und klar gestaltet, viel Tageslicht im Zimmer. Einzig Food & Beverage nicht ganz auf dem Level der übrigen Bereiche. Zahlreiche Pools mit Bereichen, die nach Zielgruppen unterscheiden (Erwachsene, Animation, ohne Animation, usw.).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr klare Architektur, hell, geräumig, offen. Meiner Meinung nach, eines der besten Zimmer in einem Vier-Sterne-Hotel auf den Kanaren. Positiv überrascht, nach etwa 80 Urlauben auf den Inseln. Betten gut, TV okay, Dusche, WC, Waschtisch, Spiegel allesamt besser als gut. Beleuchtung gut. Safe groß genug für vier 14 Zoll Laptops (!) + Geld / Pässe / Schlüssel usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Food & Beverage sind nicht ganz so gut wir die anderen Bereiche. Auswahl okay, Qualität eher ein Sternchen weniger als bei Vier-Sterne-Hotels zu erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Room Service exzellent, d.h. sowohl Reinigung / Aufbereitung des Zimmers, also auch tägliche Versorgung mit Wasser und Kaffee, als auch in einem Fall Hilfe mit einem technischen Problemchen sind absolut gelungen. Zimmermädchen hatte mitbekommen, dass ich mit einem technischen Problem zu kämpfen hatte, kurz darauf kam ein freundlicher Techniker und hat im ersten Angriff das Thema mit passendem Ersatzteil gelöst. Das ist schon echt aufmerksamer und guter Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in zweiter Reihe, Strand und Promenade sind in unter 5 min zu Fuß erreichbar, sehr ruhig gelegen, insb. sind die Flugzeuge trotz der Nähe zum Flughafen so gut wie gar nicht zu hören! Aus den höheren Etagen ist die Aussicht in in die Lavafelder und auf umliegende Dörfer / Orte durchaus schön. Hauptverkehrsstraßen liegen mehrere Hundert Meter entfernt und sind ebenfalls kaum zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausreichend vorhanden, Ausstattung gepflegt, Animation okay, - Pools und Gartenanlagen in exzellentem Zustand. Verschiedene Bars und Pool Bars. Eigentlich für jeden etwas dabei, vermutlich auch für jeden das Richtige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kolja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kolja, Vielen Dank, dass Sie dem Hotel ein paar Worte über Ihren Aufenthalt im Hotel gewidmet haben. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen für Ihre besondere Erwähnung für den Service unserer Kollegen im Floor and Technical Service bedanken. Wir können jedoch nicht anders, als enttäuscht zu sein, wenn wir erfahren, dass Ihnen unser Speisen- und Getränkeservice nicht gefallen hat... Tut mir Leid. Wir leiten Ihr Feedback an die zuständigen Fachbereiche weiter. Abschließend möchte ich Ihnen vielen Dank dafür aussprechen, dass Sie uns die Aspekte mitgeteilt haben, die wir Ihrer Meinung nach verbessern müssen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute, MI.

    Offizielle Hotel Homepage