- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren eine Woche im Oktober in dem Hotel. Es war ein super tolles Hotel. Alles sehr neu, sehr gepflegt, nettes Personal, gutes/abwechslungsreiches Essen. Wir würden dort jederzeit wieder hinfahren.
Wir hatten eine Junior-Suite mit riesigem Balkon (2 Liegen + 2 Stühle mit Tisch). Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Fernseher (den man nicht braucht) hat diverse deutsche Sender. Tolle Dusche. Gefühlt verteilt das Hotel seine Gäste je nachdem was oder wer man ist (also in Nähe des Kinderpools Familien, im ruhigeren Bereich Paare, Ältere, Behinderte). Positiv aufgefallen ist, dass es viele Menschen mit Behinderung gibt, die sich gut in den Erdgeschosszimmern/Terrassen aufhalten konnten und auch sonst überall gut hinkamen.
Erstmal: Sehr sauber, viel Auswahl, es wird regelmäßig und schnell nachgelegt. Frühstück: Uns ist nichts eingefallen, was fehlt: Warmes (englisch/Gemüse), Eier in diversen Variationen, Obst, Cerealien, jede Menge Brot, Auswahl an Käse, Wurst & Co. Jede Menge verschiedene Getränke. Mittag: Gute Auswahl an Fleisch, Fisch --> vieles frisch gebraten, Gemüse, Salat und Nachspeisen und Obst Abend: Besonders schön ist es draußen zu sitzen. Auch hier ist die Auswahl riesig, zudem gibt es Themenabend. Immer gibt es neben diversen Süßspeisen Obst Obst gibt es zu jeder Mahlzeit geschnitten oder am Stück. Im Poolbereich gibt es eine Snackbar. Burger & Co. sind richtig gut. Langschläferfrühstück gut. Die Mittagspeisen sind ok. Toll sind die täglichen Aktionen, z. B. eine Paellapfanne. Auch hier wird stark auf Sauberkeit geachtet, die Tische schnell abgeräumt und gereinigt. Getränke (All-In): Neben Bier (Amstel), Softdrinks, Wein, sind einige Spirituosen und Cocktails im Preis enthalten. Besonders zu empfehlen ist die Blue Bar, auch wenn man hier seinen Cocktail selbst zahlt - es lohnt sich..
Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Der Zimmerservice ist relativ früh dran (ab halb neun) - lässt sich aber gerne verströsten. In den Restaurants gibt es viele Kellner, die für Sauberkeit und Ordnung suchen. Die Animateuren versprühen gute Laune. Insgesamt macht das Personal einen freundlichen und motivierten Eindruck - man fühlt sich willkommen.
Mit dem Bus sind es nur wenige Minuten vom Flughafen - trotzdem stört kein Fluglärm. Fußläufig gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten an einer Strandpromenade. Nach Puerto del Carmen dauert es zu Fuß gut 1 1/2 Stunden. Es fahren jedoch 2 Busse (ebenso zu anderen Ziele auf der Insel). Die Haltestelle ist nur 2 Min vom Hotel entfernt. Mit dem Mietwagen kann man innerhalb kurzer Zeit alles auf der Insel erreichen. Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten. Joggen/Radfahren kann man an der Strandpromenade. Für uns eine Toplage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Menge. Das Animationsprogramm ist deutlich hochwertiger als in anderen Hotels, vor allem die abendlichen Shows. Respekt an die Animateure - König der Löwen ist ein Muss! Aber auch die externen Shows haben ein hohes Niveau - da wird wirklich etwas geboten. Es gibt vier Pools. Einen "Partypool" mit Animationsprogramm (aber trotzdem vernünftigen Gästen), einen großen Schwimmerpool, einen großartigen Kinderpool und einen Ruhepool, an dem man wirklich zur Ruhe kommt. Zudem gibt es tagsüber jede Menge Sportmöglichkeiten. Das gesamte Gelände ist neu und sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber kunde Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, M.M