- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In anderen Sentid-Hotels ist WiFi in den Zimmern kostenlos und nicht nur in der Lobby Handy-Erreichbarkeit ohne WELAN (im Zimmer) gut. Telefonkosten waren angemessen. Trotz AI war Zahlung von Zusatzleistungen (Minibar, Safe, Kaffeemaschine im Zimmer, Badetücher) erforderlich. Alle Bar's waren nicht kostenfrei.
Minibar, Kaffeemaschine trotz aI gegen Gebühr. Das hat uns nicht gefallen
Haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Essen war o.k.
Bei Anreise war kein deutschsprachiger Mitarbeiter an der Rezeption, so dass die Verständigung schwierig war. Wenn man keine Kredit- oder EC-Karte dabei hat, muss eine Kaution in dreistelliger Höhe hinterlegt werden. Das fanden wir nicht in Ordnung, zumal wir AI gebucht hatten. Aus der Hotelbeschreibung im Katalog ging das nicht hervor.
Entfernung zum Strand 5 bis 10 Minuten - war o.k. Auf dem Weg sind Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Atmosphäre an den Pools hat uns nicht gefallen, weil die Liegen viel zu eng aneinander standen - keine Privatsphäre. Schirme gab es auch nicht, wie in der Hotelbeschreibung genannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung, wir sind traurig zu wissen, dass Ihr Urlaub war nicht so, wie Sie erwartet haben. Mindestens eine Person in jeder Abteilung spricht Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig .Wir arbeiten daran, Dienstleistungen und Verfahren zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit betrachten, um uns wieder zu besuchen, da wir den Service kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüße, M.M