- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues, sauberes Hotel, Service zum Teil bemüht, keine Wohlfühlatmosphäre, da Massenabfertigung. Wir werden nicht wieder buchen.
Das Hotel ist, wie gesagt, neu und sauber. Leider gibt es wenig Grün in der Anlage, Rasen gar nicht, aber viel Beton. Die Juniorsuite hatte genügend Platz für uns, großer Balkon, bequeme Betten, Tee- und Kaffeemaschine. Kissen können ausgewählt werden. Leider gab es für drei Leute nicht genügend Ablagemöglichkeiten. Die Minibar war leer, da wir nur HP gebucht hatten. Als Kühlschrank konnten wir sie allerdings nicht benutzen, weil sie keine Kühlung hatte. Die Gebühren für den Safe sind stattlich. Unser Balkon hatte nachmittags keine Sonne mehr, so dass das Zimmer abends kühl war. Klimaanlage konnte aber trotz Anfrage bei der Rezeption nicht geregelt werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man bekommt immer mit, wann die Nachbarn da sind. Noch unangenehmer wird es, wenn sie zeitig morgens abreisen oder spät ins Bett gehen.
An Weihnachten und Silvester war das Essen sehr gut, während der restlichen Zeit hatte man den Eindruck, dass die Kosten für das Galadinner wieder reingeholt werden mussten. Oft sah es so aus, als ob die Töpfe und Schüsseln schon lange standen, Reis war beispielsweise trocken, Nudeln völlig unappetitlich, Gemüse und Fleisch zerkocht. Der Nachtisch war dagegen sehr ansprechend. Im Familienrestaurant war es oft so laut, dass man sich nicht mehr normal unterhalten konnte. Für mich ist es auch enttäuschend, in einem neuen Hotel das Restaurant halb ins Untergeschoss noch dazu ohne Blick auf die tolle Umgebung zu bauen. Wann immer es ging, sind wir auf die Terrasse geflüchtet. Brötchen Auswahl zum Frühstück war durchaus positiv. Von den Kaffeeautomaten war meistens einer defekt, heißes Wasser schmeckte oft nach Chlor.
Ein Teil des Personals ist sehr bemüht. Vielleicht haben wir über die Feiertage auch eine ungünstige Zeit erwischt. Das Hotel war voll, viele AI Urlauber, dadurch evtl. viele Aushilfskräfte beim Personal. Im Restaurant waren die Zustände oft chaotisch, es mangelte an Organisation und oft fehlte Besteck am Buffet. Trotz Untersagung wurden die Liegen bei Sonnenaufgang belegt, wir haben lediglich ein Mal erlebt, dass ein Bademeister geräumt hat. An der Rezeption gab es nur spärliche Infos beim Einchecken, wir mussten vieles erst erfragen. Dort herrschte aber auch meistens Bahnhofsatmosphäre, da Massenabfertigung.
Das Hotel liegt nah am Flughafen, kurzer Transfer. Umgebung ist eher ruhig. Haltestellen, Restaurants, Geschäfte in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein Auto, Parkplatz kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns die meiste Zeit am Kinderpool aufgehalten. Dieser war gut temperiert und hat für Kinder einiges zu bieten. Leider gab es keine windgeschützte Ecke und am späten Nachmittag schon Schatten, im Winter eher ungünstig. Ansonsten haben wir keine Einrichtungen genutzt. Bei der Kinderdisco sind wir wegen ins Mikrofon kreischender Animation mit zugehaltenen Ohren geflüchtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Stefanie, first of all sorry if I reply you in English and not in German, but I dot speak it. Thank you very much for sharing your opinion on Holiday Check, we are sad to know that your holiday was not the way you have expected. We know that Christmas Break could be a little cahotic; the hotel is used to be full, since there are Christmas Holiday all over the Europe, and it is high season. That is why, in order to avoid massive concentrations, we have different dinner shifts for families and we give clients some timing suggestion in the restaurants entrance. In our hotel you can find two different buffet restaurants (one for families and one for adults) and a very relaxing outdoor terrace heated in wintertime. We hope you consider the option to visit us back, as we continually improving the service. Best regards, MDL