- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Divergente Beurteilungen haben mich dazu veranlasst, eine möglichst genaue Beschreibung zu geben. Bitte bedenken sie, dass für jede Bewertung einer Hotelanlage die Urlaubszeit sehr entscheidend ist. So kann im Januar vieles sehr positiv dargestellt werden, was möglicherweise im April ganz anders aussieht. Die ersten Eindrücke waren zunächst nicht positiv: der Raum der Rezeption ist einfach gehalten, der Kofferraum stark mitgenommen, ebenso die Toilette an der Bar und die Appartementtüren. Das Personal der Rezeption ist in der Regel sehr freundlich, nicht alle sprechen deutsch, mit englisch klappt es besser. Die Anlage hat mehrere Teilbereiche: der große Pool an der Bar (hier sind sicherlich mehr All – inklusiv -Gäste ), der beheizte Pool-Bereich (sehr schön, wenig Gäste, alles sehr sauber), und noch einer kleinerer Bereich, ebenfalls mit Pool. Wer die totale Ruhe möchte, ist hier sicherlich richtig. Dieser Bereich wird sehr gerne von Langzeiturlaubern belegt. Die Anlage ist insgesamt sauber gehalten, auch die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Wieso die Leitung es zulässt, dass Gäste auf dem Balkon ihre gesamte Wäsche aufhängen, ist wenig verständlich. Die Appartements sind in ihrer Größe beeindruckend, die Aufteilung ist gut, das Mobiliar einfach. Gegessen wird in zwei Räumen: der „ hintere „Raum ist sehr ruhig. Im Januar ist aber auch der andere Raum absolut okay. Auf dem immer sehr sauberen Tisch liegen stets Stoffservietten, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen war zu unserer Überraschung viel besser als erwartet: innerhalb der 16 Tage gab es nicht wirklich eine Wiederholung. Es gab: Kaninchen, Ente, Schwein, Rind, Huhn, .... , immer auch Fisch – oft sehr gut schmeckend – dazu die üblichen Beilagen. Auch das Salatbüffet war völlig in Ordnung. Wer allerdings auf Nachtisch großen Wert legt, wird enttäuscht sein. Ebenso ist das Obstangebot nicht wirklich zufrieden stellend. Die Getränkepreise sind moderat: Wasser 1, 2 Euro, eine Flasche Wein schon für 7 Euro. Auch das Frühstück ist für eine 3-Sterne Anlage gut, englische Gäste kommen besonders auf ihre „ Kosten“. Die Anlage liegt sehr gut: 300m vom Strand entfernt, kein Lärm von Außen. Was kann Ihnen alles passieren: Das Wasser der Dusche kommt schon mal sehr dürftig oder kalt oder das Telefon funktioniert nicht. Sie können Feriengäste erleben, die glauben in der Badeshorts zum Abendessen gehen zu müssen. Auch hat man uns berichtet, dass (Jahreszeit, Gebäudekomplex?) Kakerlaken ein Thema waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfredo |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


