- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer top, Rezeption und Management flop!!! Die Hotelanlage ist sauber und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und das Preis/Leistungsverhältnis würde grundsätzlich stimmen. Bis auf das Personal der Hotelrezeption, welches bereits beim Check-in überfordert war. Lange Wartezeiten (über eine Stunde) müssen in Kauf genommen werden. Zudem hat der Mitarbeiter der Hotelrezeption uns eine falsche Zeiten für den Rücktransport zum Flughafen angegeben. Dadurch haben wir den Flug verpasst. Auf unsere schriftliche Reklamation bei der verantwortlichen Host Managerin Lidia Quesada haben wir keine Antwort erhalten. Schade um den ganzen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre Meinung geteilt. Wir freuen uns zu sehen, dass man das Hotel zu schätzen wissen, die Räume und unser persönliches. Wir sind sehr traurig über die Häufigkeit Sie hatten. Wir beantworten immer die Beobachtungen und Reklamationen der Gäste. Ein Prozess ist notwendig, und Sie werden Ihre Antwort erhalten sehr bald Freundliche Grüße, M.M