Alle Bewertungen anzeigen
Hans Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
zu ungemütlich und zu laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Fotos im Internet sind echt gut gemacht denn sie zeigen nur einen kleinen Teil der sehr sehr großen Anlage. Die 398 Zimmer und Suiten verteilen sich auf insgesamt 6 Blocks die wiederum um diverse Pools herum gebaut wurden. Es gibt verschiedene Pools mit unterschiedlicher Widmung. Kinderpool mit viel Action, Rutschen usw. allgemeiner Pool mit viel Kindergeschrei und Nichtschwimmerbecken. Weiterer Pool für alle mit ein wenig mehr Ruhe aber auch Kinderlärm. Der ausschließlich Erwachsenen vorbehaltene Pool liegt total unattraktiv und wenig einladend in der prallen Sonne mit nur einer kleinen, schattenspendenden Pergola.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einteilung der Junior-Suiten in 2 Zimmer und einen nicht davon abgetrennten Sanitärbereich ist sehr gewöhnungsbedürftig. Dusche und vor allem die Toilette sind nur durch oben offene Milchglasscheiben bzw. Türen von der übrigen Suite getrennt nach dem Motto sehen kann man nix aber hören und riechen kann jeder, der anwesend ist. Wer hat sich nur so etwas ausgedacht? Die sehr große aber kahle Terrasse ist aüßerst spärlich möbliert und geht immer Richtung Pool. Das lädt nicht zum gemütlichen Verweilen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants liegen im Souterrain und sind ausgestattet und eingerichtet wie eine schöne Kantine. Entsprechend ist die Lautstärke wenn viele Urlauber essen. Im speziell als Familienrestaurant ausgewiesenen Poseidon war die Lautstärke oder Atmosphäre offensichtlich auch für viele Familien nicht zu ertragen und so waren auch in den anderen Restaurant-Bereichen immer viele Familien mit zumeist sehr kleinen Kindern anzutreffen. Das Buffet-Angebot war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Auch mit veganer, vegetarischer und glutenfreier Auswahl. Viele Landestypische Speisen und für jeden etwas. Das hat uns am besten gefallen! Das Angebot in der Coral-Snack-Bar hat uns dagegen nicht überzeugt und wir haben das auch nicht probiert. Kinder fanden Pommes, Fischstäbchen und Burger natürlich toll.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in den Restaurants und der Coral Snack-Bar war sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum wunderschönen langen Sandstrand ist kurz und gut beschrieben. Dort muss man sich vor dem sehr starken Wind und Sandflug schützen. Dafür sind Windschutzwände um die Liegen und Sonnenschirme aufgebaut. 2 Liegen und 1 Schirm kosten pro Tag 12 €! Man kann sehr weit und ohne durch Steine oder Felsen beeinträchtig ins saubere Meer gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am schlimmsten ist es uns in der Bar ergangen. Wir sitzen gerne nach dem Abendessen noch zum Kartenspielen zusammen und freuten uns über 3 grün bespannte Spieltische. Der grüne Belag war aber sehr fleckig und fühlte sich so speckig an dass man ständig versucht war sich die Hände zu waschen. Die Krönung im negativen Sinne aber war der Höllenlärm in der Bar die, wie die Restaurants auch im Kantinenstil kahl und ohne gemütliche Deko ausgestattet war. Die Trennwand zur angrenzenden Spielh(ö)alle besteht aus Pfeilern und einer Glastür. Allerdings hat man vergessen zwischen den Pfeilern Wände einzuziehen so dass der komplette Höllenlärm der Spielgeräte ungebremst in die Bar strömt. Zusammen mit der Geräuschkulissen aus der Bar und der lauten Musik aus der Musikanlage war es für uns unerträglich. Im Außenbereich haben wir gemütliche Ecken vermisst wo man seinen abendlichen Drink unter freiem Himmel genießen konnte. Die Terrasse am Coral-Snack lud dazu jedenfalls nicht ein u.a. auch wegen des sehr kalten LED-Lichts. Wenn das Wetter nicht so gut mitgespielt hätte wäre diese Urlaubswoche (bis aufs Essensangebot) ein totaler Reinfall gewesen und daher werden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Althogh Ihre niedrige Bewertung Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Lage, die Leistungsfähigkeit des Personals, das Essen zu schätzen wissen Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Alle Agenturen haben die Bilder von den Zimmern und können es vor der Anreise sehen. In der Snackbar haben wir im Moment ein Auto mit Burger, Hot Dogs und Sandwiches. Auch haben wir ein Mini-Buffet mit Pommes, Salate, Früchte. Haben Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Holiday Concierge gesprochen? Es ist eine Schande, dass du diesen Weg gewählt hast, um mit uns anstelle von Kontakt während deines Aufenthaltes zu kommunizieren. Wir hören immer alle Anregungen, weil sie uns helfen, uns zu verbessern. Freundliche Grüße, M.M

    Offizielle Hotel Homepage