Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Zu viele Kleinigkeiten stimmen nicht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst vorab: An Sauberkeit von Zimmer und Anlage sowie an der Qualität der Speisen an Frühstücks- und Abendtisch gibt es wenig bis nichts auszusetzen. Das Hotel ist eine grosse Anlage mit niedrigen Gebäuden und 5 Pools in der zweiten Reihe, nur etwa 300 Meter vom Sandstrand entfernt. Das Publikum im Sentido ist International mit einem hohen Prozentsatz Briten und Franzosen. Die Hygiene und interne Organisation der hauseigenen Restaurants bedarf unseres Erachtens dringend grösserer Aufmerksamkeit. Ich habe am ersten Morgen ein gekochtes Ei erwischt, an dessen Schale Hühnerkacke klebte, meine Frau einen Salat in dem ein Haar steckte. Damit war unsere Aufmerksamkeit für dieses Thema geweckt und wir mussten feststellen, dass ein erstaunlich hoher Prozentsatz des Geschirrs schmutzig war. Nach dem Besuch des ebenfalls hauseigenen Restaurants Don Paco bekam meine Frau Durchfall. Ärgerlich ebenfalls: Die Kaffeeautomaten in den Frühstücksrestaurants brauchen lange um nur geringe Dosen koffeeinhaltiger Flüssigkeit auszuspucken. Ist ein Automat kaputt (was mehrmals geschah) bilden sich vor den verbleibenden Automaten lange Schlangen. Die Atmosphäre in den Restaurants Neptuno und Poseidon ist im wahrsten Sinne des Wortes "unterirdisch". Die Geschirrabräumer sind wie in Spanien üblich - mal übereifrig, mal überfordert! Ebenfalls nicht geeignet Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen sind die auf Rollen gelagerten Einzelbetten (an Krankenhausbetten erinnernd). Ansonsten sind die Zimmer gross, leider etwas steril eingerichtet. Das W-Lan ist ziemlich schwach auf der Brust. Das Personal ist freundlich. Darüber hinaus hatten wir noch eine lange Liste von Kleinigkeiten die uns nicht gefallen haben, die im einzelnen aufzuführen hier zu weit geht. Insgesamt bleibt folgendes Fazit: Lanzarote und Puerto del Carmen gerne nochmals, wir würde uns das Nächste mal allerdings ein anderes Hotel suchen. Das Sentido würden wir allenfalls Familien mit Kindern empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihre Meinung geteilt. Wir sind sehr traurig über die Häufigkeit Sie hatten, haben wir es an die betroffenen Abteilungen übertragen werden unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, M.M

    Offizielle Hotel Homepage