- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst vorab: An Sauberkeit von Zimmer und Anlage sowie an der Qualität der Speisen an Frühstücks- und Abendtisch gibt es wenig bis nichts auszusetzen. Das Hotel ist eine grosse Anlage mit niedrigen Gebäuden und 5 Pools in der zweiten Reihe, nur etwa 300 Meter vom Sandstrand entfernt. Das Publikum im Sentido ist International mit einem hohen Prozentsatz Briten und Franzosen. Die Hygiene und interne Organisation der hauseigenen Restaurants bedarf unseres Erachtens dringend grösserer Aufmerksamkeit. Ich habe am ersten Morgen ein gekochtes Ei erwischt, an dessen Schale Hühnerkacke klebte, meine Frau einen Salat in dem ein Haar steckte. Damit war unsere Aufmerksamkeit für dieses Thema geweckt und wir mussten feststellen, dass ein erstaunlich hoher Prozentsatz des Geschirrs schmutzig war. Nach dem Besuch des ebenfalls hauseigenen Restaurants Don Paco bekam meine Frau Durchfall. Ärgerlich ebenfalls: Die Kaffeeautomaten in den Frühstücksrestaurants brauchen lange um nur geringe Dosen koffeeinhaltiger Flüssigkeit auszuspucken. Ist ein Automat kaputt (was mehrmals geschah) bilden sich vor den verbleibenden Automaten lange Schlangen. Die Atmosphäre in den Restaurants Neptuno und Poseidon ist im wahrsten Sinne des Wortes "unterirdisch". Die Geschirrabräumer sind wie in Spanien üblich - mal übereifrig, mal überfordert! Ebenfalls nicht geeignet Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen sind die auf Rollen gelagerten Einzelbetten (an Krankenhausbetten erinnernd). Ansonsten sind die Zimmer gross, leider etwas steril eingerichtet. Das W-Lan ist ziemlich schwach auf der Brust. Das Personal ist freundlich. Darüber hinaus hatten wir noch eine lange Liste von Kleinigkeiten die uns nicht gefallen haben, die im einzelnen aufzuführen hier zu weit geht. Insgesamt bleibt folgendes Fazit: Lanzarote und Puerto del Carmen gerne nochmals, wir würde uns das Nächste mal allerdings ein anderes Hotel suchen. Das Sentido würden wir allenfalls Familien mit Kindern empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihre Meinung geteilt. Wir sind sehr traurig über die Häufigkeit Sie hatten, haben wir es an die betroffenen Abteilungen übertragen werden unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, M.M