- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in verschiedenen Häusern aufgeteilt. EG 1.Stock, 2. Stock. Dadurch entfällt der Fahrstuhl. 6 Appartments teilen sich eine Treppe. Das Appartment ist von der Größe und Ausstattung normal. Balkon hatte keine Überdachung, deshalb konnten wir an dem einen Regentag nicht draussen sitzen. 3 nutzbare Pools, wobei der Hauptpool etwas langweilig quadratisch ist. Macht aber nix, das Meer ist in max 5 Minuten erreichbar. Die meist englischen und spanischen Familien waren normal, wie wir auch. Mein Prepaid-Händy hat immer guten Empfang, die Kosten dafür kennt man. Wenn man länger telefonieren will/muss, geht man sowieso in die Telefonzelle an der Rezeption. WLAN kostet 9,- Euro Flatrate pro Tag, am Terminal 1 Euro für 10 Minuten. Ist nicht mehr mit der Zeit, woanders ist WLAN bei den PC-Terminals kostenlos.
Normale Größe für ein Appartment, das Sofa war bequem, was andere Hotels nicht so haben. TV gab es nach dem Bezahlen 5 Programme. Balkon in Ordnung, die Möbel waren okay. Das Hotel wird halt genutzt und überall gibt es Alterungsspuren, es wird aber immer irgendwo am Hotel gewerkelt Küche war gut eingerichtet, es fehlte uns der Aschenbecher für den Balkon (im Zimmer rauchen wir sowieso nicht, auch nicht zu Hause !!!)
Das Hotel hat nur das Hauptrestaurant und die Poolbar. Wir hatten es nach der Buchung gelesen, dass die Teller manchmal schmutzig sind. Das haben wir auch vorgefunden. Der Hinweis an obersten Kellner im Restaurant brachten sofortige positive Ergebnisse, was wir mit 5 Euro Trinkgeld honorierten. An der Poolbar haben noch nicht einmal unsere Kinder trotz schmerzenden Hungers gegessen. Wir waren AI und sind mittags ins Restaurant gegengen. Mittags ist es zwar nicht ganz so toll, aber es ist für jeden was dabei. Abends ist das Essen reichhaltiger. Es gab immer Fisch und Geflügel und irgendwas noch zusätzlich. Truthahn, Schwein, Rind... In der Woche habe ich bei den Kindern (17,19,24) noch nie so viele Pommes auf dem Teller gesehen, die waren besser als bei MC. Ich habe mich auch manchmal am Kleinkinder-Buffett vergriffen, da war auch immer was leckeres dabei. Da wir AI waren, mussten wir die Hartplastikbecher benutzen, die manchmal wohl nicht gut gereinigt sind, sonst hätte ich nicht 2 x Schnupfen bekommen.
Personal immer freundlich. Mit Englisch kommt man weiter, aber an der Rezeption wird auch Deutsch verstanden. Zimmerreinigung war etwas holprig, nehme aber an, dass es durch den billigen Preis des Veranstalters (JT) kommt. Kinderbetreuung war da, unsere passten nicht in das Altersraster, schade eigentlich ;-) TV ist kostenpflichtig, was nicht zeitgemäß ist. Der Safe ist wirklich zu klein, eine größere Kamera bekommt man nicht hinein. Klimaanlage muss auch extra bezahlt werden. Am Hoteleingang sind nur 2 Sterne angebracht. In den Hotelbeschreibungen wird es allerdings mit 2,5 Sternen angeboten, einmal fand ich es auch als 3 Sterne Hotel. Da sind die Reisegesellschaften doch etwas unehrlich.
Am Ende des Viertels Richtung landesinnere, aber maximal nur 5 Minuten bis zum Strand und zur kleinen Promenade. Wer mehr Geschäfte haben will, sollte mit dem Bus kurz rein fahren. Kostet für 5 Personen 6,- Euro. Haltestelle an der Promenade. Ausflüge werden direkt im Hotel an der Rezeption gebucht. Wir hatten die kleine Südtour mit Mittag für 33,- Euro pro Nase. Das Restaurant zu Mittag war gut und das Essen war von der Qualität besser als 2 Jahre zuvor. Transferzeit ist ungefähr 20 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde was angeboten, haben es aber nicht mitgemacht. Wir waren immer am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |