Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
2. Mal Akassia leider mit Abstrichen
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service, die Freundlichkeit des Personals (egal ob Room- oder Barboy oder Manager), die Anlage, die Pols waren wie letztes Jahr Top. Man wusste sogar noch, was wir abends an der Sea view Bar tranken und wo wir unsere Stammplätze hatten. Hier noch ein dickes Lob an Nabil, hoffentlich bleibt er dem Hotel nach seiner Hochzeit erhalten. Besonders toll war diesmal der Vollmondaufgang an der Strandbar, für alle die da waren eine unvergessene Inszenierung mit Mr. Bombastik. Was wir leider bemängeln ist die Qualität und Quantität des Essens. Sie hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Vieles gab es einfach nicht mehr bzw. nur für Geld im a la carte Restaurant oder generell gegen Geld. Obwohl viele AI oder UAI hatten. Es war auch die Meinung einiger Gäste, dass der Aquapark einfach eine zu grosse Investition war, der Traum vom schnellen Gewinn nicht aufging und so das fehlende Geld durch Urlauberabzocke (darf das mal so nennen) wieder hereinkommt. Es wurde jedenfalls an allen Ecken gespart. Wasser haben wir auch gekauft, da ich die eigene Abfüllung in die Flaschen sehr ecklig fand. Zu allem Unmut hat uns das Wetter noch übel mitgespielt ("höhere Gewalt"), fünf Tage keine Sonne und an zwei Tagen auch noch etwas Regen. Das es schon das zweite Mal hintereinander ist, dass wir Regen erlebt haben (beim Ausflug Rotes Meer über eine Stunde lang Regen), fliegen wir nächstes Jahr mal in die Dom. Rep. Vor allem hier ist für das gleiche Geld wirklich alles AI. Man fliegt nur länger. Aber insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, gerade für Familien mit Kindern. Und bitte darauf achten, das der Flieger hin und zurück bis Marsa Alem geht. Kleiner gemütlicher Flughafen. Kein langer Transfer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage