- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service, die Freundlichkeit des Personals (egal ob Room- oder Barboy oder Manager), die Anlage, die Pols waren wie letztes Jahr Top. Man wusste sogar noch, was wir abends an der Sea view Bar tranken und wo wir unsere Stammplätze hatten. Hier noch ein dickes Lob an Nabil, hoffentlich bleibt er dem Hotel nach seiner Hochzeit erhalten. Besonders toll war diesmal der Vollmondaufgang an der Strandbar, für alle die da waren eine unvergessene Inszenierung mit Mr. Bombastik. Was wir leider bemängeln ist die Qualität und Quantität des Essens. Sie hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Vieles gab es einfach nicht mehr bzw. nur für Geld im a la carte Restaurant oder generell gegen Geld. Obwohl viele AI oder UAI hatten. Es war auch die Meinung einiger Gäste, dass der Aquapark einfach eine zu grosse Investition war, der Traum vom schnellen Gewinn nicht aufging und so das fehlende Geld durch Urlauberabzocke (darf das mal so nennen) wieder hereinkommt. Es wurde jedenfalls an allen Ecken gespart. Wasser haben wir auch gekauft, da ich die eigene Abfüllung in die Flaschen sehr ecklig fand. Zu allem Unmut hat uns das Wetter noch übel mitgespielt ("höhere Gewalt"), fünf Tage keine Sonne und an zwei Tagen auch noch etwas Regen. Das es schon das zweite Mal hintereinander ist, dass wir Regen erlebt haben (beim Ausflug Rotes Meer über eine Stunde lang Regen), fliegen wir nächstes Jahr mal in die Dom. Rep. Vor allem hier ist für das gleiche Geld wirklich alles AI. Man fliegt nur länger. Aber insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, gerade für Familien mit Kindern. Und bitte darauf achten, das der Flieger hin und zurück bis Marsa Alem geht. Kleiner gemütlicher Flughafen. Kein langer Transfer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management